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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2021 Seite 56,57,58,60

75 Jahre TextilWirtschaft

Aufstand gegen alles Graue und Schwarze

Prädestiniert für diese TW, weil er sich als Künstler wie jeder Mode- Schaffende mit dem Verständnis von Ästhetik beschäftigt. Aber auch, weil seine familiären Bande in die Branche reichen. Ein kreativer Austausch mit Stefan Sagmeister.

Wenn ich meine berufliche Tätigkeit mit ein paar Schlagworten beschreiben sollte, dann wäre das so, dass ich versuche, Dinge zu gestalten, die den Betrachter/innen entweder helfen oder sie erfreuen. Wenn sie beides tun, dann ist mir etwas Gutes gelun

[6872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Designer-Interview

„Dieses ewige Jungbleiben ist schon ein Thema“

MCM, Marke im Spannungsfeld. Zwischen Jung und Alt. Zwischen Old Luxury und HipHop-, Rap- sowie Skater-Milieu. Wie das funktionieren kann, darüber spricht Kreativchef Dirk Schönberger.

[19703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 32

Business Premium

Meilenstein in Wattens

Swarovski hat am Tiroler Stammsitz kräftig investiert und seine neue Kristall-Manufaktur eingeweiht – Teil eines 100 Mio. Euro-Projekts

Everything you want is on the other side of fear. In riesigen, bunt funkelnden Kristall-Lettern prangt dieser Satz über den weitläufigen Räumlichkeiten, deren Dach sich aus 200 Kassetten zusammensetzt. Sie sind nach oben ausgerichtet, um das Sonnenli

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 33

Business Premium

„Ein neuer, mutiger Weg“

Swarovski-CEO Markus Langes-Swarovski über Offenheit, Zufälle und Maximalismus

Was ist die größte Veränderung, die mit Eröffnung der neuen Manufaktur einhergeht? Markus Langes-Swarovski: Unsere Vision war es, einen Raum für Inspiration und Co-Kreation zu schaffen, der unsere Kunden dabei unterstützt, ihre Ideen in kürzester

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 68

Köpfe

Der Millennials-Magnet

Luxustaschen anstelle von Sportschuhen. Als Chefdesigner soll Dirk Schönberger MCM neu aufladen und ausbauen.

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2018 Seite 62

Fashion Talk

Fashion Talk

Power-Perlen Das Mädchen mit dem Perlenohrring. Daran muss Glenn Martens, Creative Director von Y/Project, wohl gedacht haben, als er in Paris seine Models über den Laufsteg defilieren ließ. Denn die trugen zum Großteil Ohrschmuck zur Schau, für d

[2603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 76

Fashion Schuhe Frühjahr 2018

Gleichberechtigt

Anlässlich seines zehnjährigen Bestehens hat das schwedische Label 5Preview mit dem Sneaker-Label Pony gemeinsame Sache gemacht. Entstanden ist ein Unisex-Sneaker aus Glatt- und Veloursleder, den es in Schwarz und Creme gibt. Neben personalisierten S

[1122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Catwalk Analyse Herbst 2016

CATWALK ANALYSE Herbst 2016

Zurück in die Zukunft. Aufbruch in die Achtziger. Punk und Prunk. Lack und Leder. Powersuit und Kuschelstepp. Gucci und Gvasalia. Die internationalen Designer zeigen starke Rückgriffe auf die Eighties. Aber modern übersetzt. Mit zahlreichen Inspirationen für spannende Looks. Die wichtigsten Themen der Schauen von New York bis Paris.

[15569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 048

Fashion Travel Smart

„Leichtigkeit geht über alles”

Das italienische Label FPM profiliert sich mit den Entwürfen von Industriedesigner Jean-Marie Massaud.

Was war für Sie besonders spannend an der Kooperation mit FPM? Jean-Marie Massaud: Das Projekt war sehr anspruchsvoll und hat mich sofort begeistert. Unser Ziel war es, für eine breite Zielgruppe etwas von Beständigkeit zu entwerfen – in einer Zeit,

[2156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 48

Fashion Travel Smart

„Leichtigkeit geht über alles”

Das italienische Label FPM profiliert sich mit den Entwürfen von Industriedesigner Jean-Marie Massaud.

Was war für Sie besonders spannend an der Kooperation mit FPM? Jean-Marie Massaud: Das Projekt war sehr anspruchsvoll und hat mich sofort begeistert. Unser Ziel war es, für eine breite Zielgruppe etwas von Beständigkeit zu entwerfen – in einer Z

[2156 Zeichen] € 5,75

 
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