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TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 042 bis 043

Karriere

Karrierestart in New York

Katharina Marth arbeitet für das Designer-Label Rubin&Chapelle in New York. Gerade waren ihre Entwürfe auf der Fashion Week zu sehen.

Die Präsentation der neuen Kollektion des New Yorker Mode-Labels Rubin&Chapelle Anfang September im hippen Standard-Hotel im Meatpacking District war für Katharina Marth ein ganz besonderer Moment. Schließlich trugen die Modelle, die auf dem Laufsteg gez

[4616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2014 Seite 42,43

Karriere

Karrierestart in New York

Katharina Marth arbeitet für das Designer-Label Rubin&Chapelle in New York. Gerade waren ihre Entwürfe auf der Fashion Week zu sehen.

Die Präsentation der neuen Kollektion des New Yorker Mode-Labels Rubin&Chapelle Anfang September im hippen Standard-Hotel im Meatpacking District war für Katharina Marth ein ganz besonderer Moment. Schließlich trugen die Modelle, die auf dem Laufsteg

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 074

Köpfe

Der Shooting-Star

„Project Runway“ hat Michael Kors berühmt gemacht. Mittlerweile ist seine Marke weltweit erfolgreich.

Seine Umsatzmilliarden hat der New Yorker Designer Michael Kors hauptsächlich mit Accessoires gemacht. Rund 85% des Jahreserlöses von knapp 2,2 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro) erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2012 Handtaschen, Schuhe und andere Kleinteile (

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 74

Köpfe

Der Shooting-Star

„Project Runway“ hat Michael Kors berühmt gemacht. Mittlerweile ist seine Marke weltweit erfolgreich.

Seine Umsatzmilliarden hat der New Yorker Designer Michael Kors hauptsächlich mit Accessoires gemacht. Rund 85% des Jahreserlöses von knapp 2,2 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro) erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2012 Handtaschen, Schuhe und andere Kleintei

[3648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

[8764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 007

Diese Woche

Die junge Wilden mischen Schauen in New York auf

Eine Reihe innovativer, junger Designer mischt die New York Fashion Week auf. Dazu zählen Namen wie Alexander Wang (29), Jason Wu (31) und Prabal Gurung (38), aber auch Joseph Altuzarra (30), der für Schlagzeilen sorgte, weil er eine Finanzspritze der fr

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2013 Seite 7

Diese Woche

Die junge Wilden mischen Schauen in New York auf

Eine Reihe innovativer, junger Designer mischt die New York Fashion Week auf. Dazu zählen Namen wie Alexander Wang (29), Jason Wu (31) und Prabal Gurung (38), aber auch Joseph Altuzarra (30), der für Schlagzeilen sorgte, weil er eine Finanzspritze de

[1138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 064 bis 068

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanfaren

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 64,65,66,67,68

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanf

[9439 Zeichen] € 5,75

 
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