Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Catwalk N.Y.

    New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

    [9666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 052 bis 059

    Fashion Schauen New York

    Fashion Week New York

    Schwarz. Erstaunlich viel Schwarz. Zugleich Weiß. Klares, sauberes Weiß – und häufig beides miteinander. Geometrie und ArchitektuR im Schnitt. Viele skulpturale Jacken, akzentuierte Anzüge. Spannende Zweiteiler als Alternative zum Kleid. Das sind ein

    New York ist traditionell ein Schauplatz für coole Sportswear. Neben edlen Luxuslabels wie Michael Kors, Donna Karan und Ralph Lauren sind hier auch Sportswear-Marken wie Nautica, Lacoste und Custo Barcelona auf dem Schauenkalender zugelassen. Kein Wunde

    [12723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Schauen New York

    Fashion Week New York

    Schwarz. Erstaunlich viel Schwarz. Zugleich Weiß. Klares, sauberes Weiß – und häufig beides miteinander. Geometrie und ArchitektuR im Schnitt. Viele skulpturale Jacken, akzentuierte Anzüge. Spannende Zweiteiler als Alternative zum Kleid. Das sind ein

    New York ist traditionell ein Schauplatz für coole Sportswear. Neben edlen Luxuslabels wie Michael Kors, Donna Karan und Ralph Lauren sind hier auch Sportswear-Marken wie Nautica, Lacoste und Custo Barcelona auf dem Schauenkalender zugelassen. Kein W

    [12723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 054 bis 070

    Fashion

    Catwalk Herbst 2011

    Achtung Ladys: Nichts für kleine Mädchen

    Die wichtigsten Themen, die stärksten Trends, die besten Schauen. Die große Schauenanalyse der TW. Die Catwalk-Themen für Herbst 2011.

    Bei Gucci wandeln die Models als Hollywood-Diven über den Laufsteg – mit Satinblusen und üppigem Pelz. Miuccia Prada möchte die Frauen kommenden Herbst im Sixties-Mantelkleid sehen. Dolce&Gabbana setzt sich mit dem Spiel von maskulin und feminin auseinan

    [14257 Zeichen] € 5,75