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TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2019 Seite 56,57

Fashion Kick-off Runway

Catwalk Herbst 2019/2020

New York: Real Things

Die Kraft liegt im Detail. Diesmal gilt es in New York besonders genau hinzusehen – wo die Riege der ganz großen Namen permanent schrumpft. Die besten Talente unter den jüngeren Designern bringen zwar starke Bilder auf den Laufsteg. Allerdings gilt es, sie zu filtern und sortieren.

[5091 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2013 Seite 064 bis 068

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanfaren

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 64,65,66,67,68

Fashion New York Herbst 2013

Downtown-Looks für Uptownladies

Die New Yorker Designer setzen zum Herbst auf ein Spiel mit Gegensätzen: Tough und feminin. Opulent und zurückgenommen. Hart und weich. Elegant und sportiv.

Zwei ungeladene Gäste flankieren die Mercedes-Benz Fashion Week, die am vergangenen Donnerstag in New York zu Ende gegangen ist: Die Schneestürme Nemo und Orka. Nemo stört an den ersten beiden Tagen den Flugverkehr, während der mit ebenso großen Fanf

[9439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 048 bis 055

Fashion

NEW YORK FASHION WEEK

Optimismus und Op-art

Zwischen Stars&Stripes, Schwarz und Weiß, Bondage und Spitze – die New Yorker Designer setzen auf starke Kontraste

Eine gut besuchte Fashion’s Night Out, farbenfrohe Mode und viele neue Stores. Acht Tage brachte die Mercedes-Benz Fashion Week frische Sommermode, Fun und Optimismus in die Metropole. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roitfel

[11428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

NEW YORK FASHION WEEK

Optimismus und Op-art

Zwischen Stars&Stripes, Schwarz und Weiß, Bondage und Spitze – die New Yorker Designer setzen auf starke Kontraste

Eine gut besuchte Fashion’s Night Out, farbenfrohe Mode und viele neue Stores. Acht Tage brachte die Mercedes-Benz Fashion Week frische Sommermode, Fun und Optimismus in die Metropole. Die ehemalige Chefredakteurin der französischen Vogue, Carine Roi

[11427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 052 bis 059

Fashion Schauen New York

Fashion Week New York

Schwarz. Erstaunlich viel Schwarz. Zugleich Weiß. Klares, sauberes Weiß – und häufig beides miteinander. Geometrie und ArchitektuR im Schnitt. Viele skulpturale Jacken, akzentuierte Anzüge. Spannende Zweiteiler als Alternative zum Kleid. Das sind ein

New York ist traditionell ein Schauplatz für coole Sportswear. Neben edlen Luxuslabels wie Michael Kors, Donna Karan und Ralph Lauren sind hier auch Sportswear-Marken wie Nautica, Lacoste und Custo Barcelona auf dem Schauenkalender zugelassen. Kein Wunde

[12723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion Schauen New York

Fashion Week New York

Schwarz. Erstaunlich viel Schwarz. Zugleich Weiß. Klares, sauberes Weiß – und häufig beides miteinander. Geometrie und ArchitektuR im Schnitt. Viele skulpturale Jacken, akzentuierte Anzüge. Spannende Zweiteiler als Alternative zum Kleid. Das sind ein

New York ist traditionell ein Schauplatz für coole Sportswear. Neben edlen Luxuslabels wie Michael Kors, Donna Karan und Ralph Lauren sind hier auch Sportswear-Marken wie Nautica, Lacoste und Custo Barcelona auf dem Schauenkalender zugelassen. Kein W

[12723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 064 bis 077

Fashion

NY Fashion Week

Viele Parties, viele Events, wenig Innovation – so lautet das Fazit der New York Fashion Week. Die Kollektion von Marc Jacobs ist erneut der absolute Höhepunkt. 20er Jahre-Inspirationen stehen für das neueste Thema. Daneben viel Bewährtes von Colourb

Eine gut besuchte Fashion’s Night Out, jede Menge Mode, tolle Parties und glamouröse Schaufenster. Nach Erdbeben, Wirbelsturm Irene und Überschwemmungen brachte die Mercedes-Benz Fashion Week für eine Woche frische Sommermode, Spaß und Optimismus in die

[11804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2011 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,74,75,76,77

Fashion

NY Fashion Week

Viele Parties, viele Events, wenig Innovation – so lautet das Fazit der New York Fashion Week. Die Kollektion von Marc Jacobs ist erneut der absolute Höhepunkt. 20er Jahre-Inspirationen stehen für das neueste Thema. Daneben viel Bewährtes von Colourb

Eine gut besuchte Fashion’s Night Out, jede Menge Mode, tolle Parties und glamouröse Schaufenster. Nach Erdbeben, Wirbelsturm Irene und Überschwemmungen brachte die Mercedes-Benz Fashion Week für eine Woche frische Sommermode, Spaß und Optimismus in

[11803 Zeichen] € 5,75

 
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