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    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 001

    Mustang macht Joop! Kids

    sk Frankfurt - Zum Herbst 1994 wird Joop! eine Jeans- und Sportswear- Kollektion für Kinder auf den Markt bringen. Das bestätigte jetzt Geschäftsführer Heiner Sefranek von Mustang, der mit Joop! zur Zeit noch wegen der Lizenz für die neue Kollektion verha

    [1142 Zeichen] € 5,75