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    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 073

    Wohnen

    Galerie Ambiente: Mode und Wohnen - eine Symbiose

    Touristen betrachten uns als Museum

    is Wien - Um die Jahrhundertwende wurden in Wien die klassischen Linien für das 20. Jahrhundert festgeschrieben und somit der Grundstein für die "Moderne" gelegt. In der Galerie Ambiente am Lugeck, nicht weit vom Stephansdom, werden die Möbel von damals

    [4861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 122

    Industrie

    Pinkflamingo: Designer-Kollektion auf neuen Wegen

    Von der Avantgarde in die Kommerzialität

    pp Zürich - Pinkflamingo ist eine der bekanntesten Designer-Kollektionen in der Schweiz. Im Deutschland hat sie seit jeher einen guten Namen. Mit neuen Designern und mit einem starken Preis/Leistungs-Verhältnis stellt sich die Kollektion den Heraus-forder

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 256

    Accessoires

    Portrait Rio Modeschmuck-Design: Erfolg mit eigenem Stil

    BERLINER SCHMUCK-MEKKA

    Man muß einfach wirklich gut sein in dieser Zeit - so schlicht wie wahr trifft die Aussage der Modeschmuck-Designerin Barbara Kranz aus Berlin voll ins Schwarze. Denn seit mit Beginn der 90er Jahre der Modeschmuckboom umkippte, stagniert der Markt. Auf ho

    [10691 Zeichen] € 5,75