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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Renate Harvan

    Vertrieb soll ausgebaut werden

    bd Düsseldorf - Mit einem deutlichen Schwerpunkt auf Kleidern hat sich Renate Harvan in ihrer hochgenrigen Nische seit 25 Jahren behauptet. Zwar ist die Rezession an ihr auch nicht spurlos vorbeigegangen, wie sie sagt, aber vom allgemein schwierigen Kleid

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 134

    Industrie

    Donna Karan: Zielgerechter jetzt mit fünf Sparten

    Eine neue Produktpyramide

    le New York - Donna Karan hat ihr Angebot nach Lebensstilen segmentiert und erhofft sich von der neuen übersichtlichen Angebots-Pyramide leichteres Verkaufen. Die neue Unterteilung betrifft insbesondere ihre "cash cow", die DKNY Bridge Kollektion (277 M

    [2666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 172

    Industrie

    Ralph Lauren: Neue Lifestyle-Konzepte. Polo Sport-Kollektion verjüngt. Weltweite Expansion

    Vom Castle zum Cyberspace

    le New York - Nach fast 30jähriger Tätigkeit als Designer ist Ralph Lauren auf dem besten Wege, sich neu zu erfinden. Nicht, daß er auf seine Stärke, die von Old England inspirierte "All-American"-Sportswear, verzichten will. Er will neue Kundengruppen mi

    [11294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 122

    Industrie

    Pinkflamingo: Designer-Kollektion auf neuen Wegen

    Von der Avantgarde in die Kommerzialität

    pp Zürich - Pinkflamingo ist eine der bekanntesten Designer-Kollektionen in der Schweiz. Im Deutschland hat sie seit jeher einen guten Namen. Mit neuen Designern und mit einem starken Preis/Leistungs-Verhältnis stellt sich die Kollektion den Heraus-forder

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 151

    Industrie

    Ralph Lauren: Verkauf von Unternehmens-Anteilen

    Kapitalinfusion für globale Expansion

    le New York - Um das künftige Wachstum von Polo Ralph Lauren auf den Weltmärkten finanzieren zu können, hat Designer Ralph Lauren 28 % Anteil an seinem Unternehmen für 135 Mill. $ in bar verkauft. Als erster firmenfremder Teilhaber an dem 27 Jahre alten

    [3741 Zeichen] € 5,75