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    TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 104

    Fashion

    Michael Michalsky - Germany's Next Wunderkind?

    Noch vor seinem 40. Geburtstag hat er sich seinen Traum erfüllt. Wer den Ex-Adidas-Kreativ-Chef den roten Teppich vom Roten Rathaus in Berlin hinauf schlendern sah, der bezweifelte nicht, dass für den 39-Jährigen schon mit 14 klar war, dass er mindestens

    [3807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 038

    Handel

    Marketing: Der Marken-Designer Peter Schmidt sieht großen Handlungsbedarf im Auftritt des Handels

    "Viele Eigenmarken wirken lächerlich"

    hz Hamburg - Die Modebranche führt nicht professionell genug. Sie weicht nur zu gern den Gesetzen des Marktes aus. Davon ist der Hamburger Marken- Designer Peter Schmidt überzeugt. Peter Schmidt ist in unserer Branche vor allem durch sein Design für Par

    [8260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 048

    Mode

    High Fashion für die Kleinen: Immer mehr Designer entdecken die Kindermode

    Für Kinder, Kenner und Könner

    mk Frankfurt - Pro und Contra geben die Kindermode-Einzelhändler den etablierten und frisch auf den Markt gekommenen Kindermode-Kollektionen aus Designer-Hand. Teils mit sehr guten, teils mit mittelmäßigem Erfolg werden sie geführt, die große Begeisterung

    [14902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 044

    Mode

    Am Rande der Pariser Schauen: Schwache Frequenz bei Jungdesignern

    Früh übt sich Vernunft

    sp Paris - An vielen kleineren Schauplätzen, verteilt über ganz Paris, konnten sich die internationalen Einkäufer über das Angebot junger Designer informieren. Paris machte es einem diesmal aber wirklich besonders schwer. Nicht genug, daß die Designer d

    [4871 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 036

    Handel

    Hundt: Neu und nobel mit Designer-Mode am Kurfürstendamm 57

    Mit Optimismus gegen den Wind

    mg Berlin - Isa Désirée Hundt und ihr Mann haben sich einen langgehegten Wunsch erfüllt. Auf der "Designer-Meile" des Ku'damm, zwischen Olivaer Platz und Schlüterstraße, eröffneten sie ein elegantes Schatzkästchen für Couture und Designermode. Beide sin

    [3593 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 122

    Industrie

    Pinkflamingo: Designer-Kollektion auf neuen Wegen

    Von der Avantgarde in die Kommerzialität

    pp Zürich - Pinkflamingo ist eine der bekanntesten Designer-Kollektionen in der Schweiz. Im Deutschland hat sie seit jeher einen guten Namen. Mit neuen Designern und mit einem starken Preis/Leistungs-Verhältnis stellt sich die Kollektion den Heraus-forder

    [4392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1993 Seite 047

    Mode / HAKA

    ACC-Haus

    Joop!-Modenschau

    ha Frankfurt - Am Eröffnungstag der kommenden Herren-Mode-Woche in Köln wird im Rahmen einer Branchen-Party im ACC-Haus am Rheinhafen die aktuelle Joop-Kollektion für Männer präsentiert. Veranstalter ist die Firma Windsor in Zusammenarbeit mit Wolfgang Jo

    [649 Zeichen] € 5,75