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TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 070

Fashion

Der neue Martin Margiela

Vor gut zwei Jahren hat Renzo Rosso das belgische Designerlabel Martin Margiela übernommen. Was ist seitdem passiert?

Feiern die Belgier ein Comeback? Nachdem es eine Zeit lang still um die belgischen Designer geworden war, sind Dries van Noten, Ann Demeulemeester und Co seit kurzem wieder in aller Munde. Auch Martin Margiela gehört seit über zehn Jahren in diesen Kreis.

[5849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite S034

Outfit

Das Designer-Portrait: Manolo Blahnik

"Ich hasse Mode"

Sein Name steht für die Objekte, die er kreiert: Manolo Blahnik versorgt die Reichen und die Schönen, Hollywood-Stars und Blaues Blut mit den begehrtesten Schuhen dieser Welt.

[4920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 30.10.2000 Seite 026

Top Living

Eine Prise Weisheit und viel Stilgefühl

Zum 25-jährigen Jubiläum kommt Armani Casa

Anfang Oktober fiel der Startschuss für eine neue Linie eines der berühmtesten Designer der Welt: Armani Casa. Das neue Sortiment Giorgio Armanis zeigt Möbel, Wohnaccessoires, Decken, Plaids und Bettwäsche. Giorgio Armani: "Diese Linie vervollständigt mei

[4670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 034

Fashion

25 Jahre Giorgio Armani

Eine Prise Weisheit

Er hat sich selbst ein Denkmal gesetzt. Giorgio Armani eröffnete während der "Milano Collezioni Donna" in Via Manzoni das mit achttausend Quadratmeter (6.000 qm Verkaufsfläche) größte Privatgeschäft Italiens. "Schon vor 40 Jahren, als ich bei "Rinascent

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

Fashion

MAILAND

Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

[12255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 062

Wohnen Ausland

Der west-östliche Diwan

Mit Stilmix animieren

Farbe erzeugt Emotionen, und vor allem emotional soll die Reaktion der Kundschaft sein, die in Rom und Mailand eintaucht in die harmonische Bazar- Atmosphäre der Geschäfte von TAD (Tentazioni e Antiche Debolezze, d. h. Verführung und antike Schwachheiten)

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 089

Business Handel

Meinung

Die Luxus-Karten werden neu gemischt

Zu Ihrem Kommentar in TW 17 "Von Luxus-Flagships und Zuschußgeschäften" kann man nur sagen: Wie wahr, wie wahr! Daß sich viele Designer-Flagships nicht rechnen, hat verschiedene Gründe: Flagship-Stores sind oftmals "design-driven", sie verkörpern mehr d

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 078

Fashion Top Fashion

Dry-ShoD

Links Logik - rechts Fun

Ein urbaner Sneaker mit Kreppsohle entwickelt sich klammheimlich jetzt zum Kultobjekt. "Dry-ShoD", sagen die Macher in Italien, ist kein Massenprodukt, "sondern etwas für die Intelligentia". Im "Upstairs Store" von Fiorucci an Mailands Piazza San Babila

[4767 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 026

Mode & Wohnen

Maxfield Parrish

Um Lifestyle-Wohnen erweitert

London - Der Name Maxfield Parrish ist zu einem Synonym für luxuriöse Ledermode geworden. Für die innovativen Kreationen verwenden die Briten nur die feinsten und geschmeidigsten Häute, die handwerklich perfekt verarbeitet werden. Seit Beginn dieses Jahre

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 231

Business Industrie

Neuer Deutschland-Auftritt

Ittierre setzt auf weltweit gleiches Marketing-Konzept

Die Ittierre Moden GmbH in Düsseldorf startet mit neuem Showroom, neuem Management und neuem Konzept in die Orderrunde Frühjahr/Sommer 1999. Verkaufsdirektor Alexander Locatelli, seit April 1998 im Unternehmen, will die Ittierre-Marken in Deutschland deut

[2803 Zeichen] € 5,75

 
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