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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 057

    Mode

    Vivienne Westwood: Mit "Anglomania" an die junge Zielgruppe

    Junge Variante der schrillen Lady

    ed/sk Frankfurt - Die britische Mode-Queen Vivienne Westwood lanciert die neue Linie "Anglomania" für Frühjahr/ Sommer 1998 als Konzept für den jungen modischen Casualmarkt. Die Kollektion, die von der italienischen Modegruppe G.T.R. produziert wird, re

    [2565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 050

    Mode

    Ave-Modemesse Berlin: Schrille Outfits neben junger Eleganz

    Viel Glanz auf Figur

    Die junge Berliner Modemesse Ave fand zum 10.Mal statt und war dieses Mal eine Mischung aus schrillen Outfits und neuer Eleganz. Auf der Jubiläumsveranstaltung zeigte sich, daß die junge Designerszene inzwischen vom extremen Avantgarde-Stil abrückt und si

    [1424 Zeichen] € 5,75