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    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 110

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    "Solange ich's nicht selbst anziehen muss..."

    Mit H&M ist Karl Lagerfeld endgültig zum Popstar der Mode geworden. Bea Gottschlich sprach mit ihm über seine Liaison mit den Schweden, den internationalen Modezirkus und die Zukunft von Karl Lagerfeld.

    TW: Herr Lagerfeld, wiegen die Ringe, die Sie tragen, nicht ziemlich schwer? Karl Lagerfeld: Nein, wenn etwas Mode ist und man Lust drauf hat, dann ist es nie schwer. Das ist so wie mit den Miniröcken in den 60er Jahren, mit denen die Mädchen kaum die T

    [12459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite S016

    Outfit Taschen

    Designer-Accessoires

    Luxus auf Zuteilung

    Bei der Designer-Elite boomt das Geschäft mit Taschen und Accessoires. Auf den Laufstegen ist Total-Look angesagt. Nun treten auch traditionelle Couture-Marken an, in diesem Geschäft mitzumischen.

    [4410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 022

    News

    Dufour: Chanels Designstudio-Chef geht zu Balmain

    Gilles Dufour, langjähriger Chef der Chanel-Studios und enger Mitarbeiter von Karl Lagerfeld, wechselt zu Balmain. Dort wird der 49jährige die Art Direction der Prêt-à-Porter Balmain sowie der Lizenzen (Balmain pour Homme, Accessoires) übernehmen. Oscar d

    [1136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 077

    Industrie

    Chargeurs: Europa-Treffen der Mode

    "Das ist ein Markt, keine Galerie"

    hz Bergen - Franco Miroglio will die Designer in ihre Schranken weisen. Die Lizenzforderungen etablierter Designer seien kaum zu verdienen. Der Chef der italienischen Miroglio-Gruppe hat da seine Erfahrungen. Er hatte - wie berichtet - mit der GFT-Gruppe

    [4111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1993 Seite 064

    Mode / DOB

    Nach den Schauen: Was wird aus der Haute Couture?

    Die Couture ist das Rückgrat der Mode-Industrie

    fi Paris - Trotz tiefer Krise glauben die renommierten Pariser Modemacher an das Bestehen der Haute Couture. Jacques Mouclier, Präsident der Fédération Fran caise de la Haute Couture, schlägt neue Strategien vor. Kunst und Kommerz, Prestige und Prunk -

    [14411 Zeichen] € 5,75