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    TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 018

    News Kommentar

    Die verkaufte Braut

    Patrizio Bertelli ist mit Jil Sander nie glücklich geworden. Der Deal mit London könnte Auslöser einer großen Einkaufswelle werden.

    Heidemarie Jiline Sander ist eine deutsche Vorzeigefrau. Sozusagen aus dem Nichts kommend hat sie eines der besten und erfolgreichsten deutschen Modeunternehmen aufgebaut. 1999, als Prada-Chef Patrizio Bertelli 75% der Stammaktien kaufte, galt Jil Sander

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Globale Power mit Prada

    Wie geht es weiter mit Jil Sander nach der Übernahme durch die Prada- Gruppe? Das fragen sich jetzt viele in der Branche, nicht zuletzt die Kunden der Hamburger Designerin. Jil Sander selbst gibt sich derzeit sehr zurückhaltend. Erst Ende November will si

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 020

    Fashion

    Alle Machen Blau

    Daruf hat die ganze Branche gewartet: Denim feiert sein modisches Comback. Jugendliche haben wieder Lust auf Denim. Genauso die Designer. Das ist ein positives Signal für den Markt. Denim ist tot - es lebe Denim?! Der Jeansmarkt hat in den letzten Jahren

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 024

    Fashion

    BLAUPAUSEN VOM LAUFSTEG

    Die Nähmaschinen der Kopisten rattern in immer rasanterer Geschwindigkeit. Bestes Beispiel: Die knallbunten 70er Jahre Blumendrucke von Tom Ford hängen pünktlich zum Sommergeschäft nicht nur in den Gucci-Boutiquen. Auch bei den Trendmode-Filialisten von H

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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 072

    Mode

    DOB-Trend: Neues Layering als wichtiges Stilmittel

    Vielschichtigkeiten

    em Frankfurt - Im Zuge neuer Outfit- und Crossdressing-Ideen gewinnt auch die Kombination unterschiedlichster Stoffe innerhalb eines Modells an Bedeutung. Das Schichten in mehreren Lagen ist zum Herbst/Winter ein wichtiges Stilmittel der internationalen D

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 072

    Mode

    Signale von den Schauen: Trendthema Wäschelook

    Wäschewunder

    em Frankfurt - Wäsche wird straßentauglich. Zumindest die Designer haben wie bereits in vergangenen Saisons zum einen die bekannte sexy Wäsche-Parade mit Spitze, Miedern und Lingerie-Kleidchen gezeigt. Zum andern bringen die aktuellen Schauen aber eine ne

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 053

    Das Jahr

    Stefanie Schütte: The Fashion Secession

    Mode ist nicht mehr gleich Mode

    Fast wohlwollend blickt Apollo auf die seltsam soften Stoffgewänder. Schließlich besteht kein so großer Unterschied zwischen der schlichten Raffinesse der Kleider Giorgio Armanis und den Marmortogen der griechisch- römischen Skulpturen um ihn herum. Im Ge

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    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 026

    Mode / DOB

    Theresa: Akzeptanz in den letzten Wochen gestiegen

    Die Zeit ist reif

    al München - Seit August setzen Susanne und Christoph Botschen für Theresa in der Theatinerstraße 31 auf die Belgier - mit Konsequenz, Wagemut und wachsender Resonanz. "Wir wollten sowieso größer werden", erläutert Susanne Botschen. "Das hat sich günsti

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