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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 041

    Business Handel

    DKNY-Flagship eröffnet in New York

    Auf 1600 m2 präsentiert Donna Karan eine komplette Lebenswelt

    Eigentlich sollte er schon im April aufmachen. Am 28. August war es schließlich soweit: Die DKNY-Boutique an der 655 Madison Avenue öffnete endlich ihre blankpolierten Pforten. "Die Welt von DKNY in ihrer optimalen Umgebung. Eine Vision der Zukunft." So u

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Donna Karan-Herrenwäsche

    Die Sox GmbH, Köln, seit März 1998 alleiniger Distributeur der Designer- Marke Donna Karan Intimates und seit August 1998 der Marke DKNY underwear, meldet für die Donna Karan-Linien "ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr" und nennt den Start in Deutschla

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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 036

    Mode

    New Yorker Designerschauen H/W '98/99: Casualwear goes Business

    Wenn jeder Tag zum Freitag wird...

    Zum nächsten Winter zeigen die amerikanischen Designer ein Resümee der 90er. Sie verschmelzen die wichtigsten Modeströmungen der Dekade in einer großartigen Symbiose: Minimalismus, Casualwear, Feminität, Romantik und Einflüsse aus dem Aktivsport gehen ein

    [10252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 060

    Mode

    Thimister: Ein junger Holländer in Paris

    "Ich mache Maximalismus"

    Melchior Josephus Thimister hat seine Karriere genau geplant. Nach fünf Jahren Design für Balenciaga zeigte der 36jährige Holländer im Januar seine erste Haute Couture-Kollektion in Paris, vergangene Woche zum zweiten Mal Prêt-à-Porter. Sein Stil? Pure El

    [4495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 040

    Mode

    London Fashion Week: Eine Fülle klarer Themen zwischen Purismus, Streetwear und Romantik

    The Art of Wellness

    bm London - Die Londoner Designer, die jetzt die Runde der internationalen Stilistenschauen eröffnet haben, spielen ganz unterschiedliche Auffassungen von femininer Mode durch. Die Essenz: Schnitte betonen den weiblichen Körper komfortabel, Stoffe fließen

    [11443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

    Browns will keine Clowns

    TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

    [15508 Zeichen] € 5,75