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    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 130

    Fashion Top Fashion

    Area

    Japan- Italien Connection

    Als vor drei Saisons die Marioboselli Holding mit ihrer Prêt-à-porter Kollektion Area auf den Markt kam, diente die Neuheit vor allem dem Experiment, firmeneigenes Jersey auf eine eigene Kollektion umzusetzen. Rasch entstand dann das Bedürfnis nach einer

    [2483 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 066

    Business Industrie

    Gabriele Strehle geht an den Start

    Der Schritt von der Industrie- zur Designermarke ist vollzogen

    Jetzt ist es endgültig vorbei mit Strenesse Group. Die Menschen an der Verbraucherfront treffen ab sofort auf ein echtes Gesicht. Die Marke "Gabriele Strehle" ist nun auf dem Weg zu einer der wenigen echten deutschen Designermarken. Der Kritiker einer g

    [5032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 063

    Damenmode / Modern Woman

    Adrienne Vittadini: Deutschland-Debüt

    "US-Euro-Sportswear"

    le New York - Nach Calvin Klein und Donna Karan will auch die Sportswear- Designerin Adrienne Vittadini auf den deutschen Markt kommen. Auftakt ist die Igedo mit den neuen Frühjahrskollektionen von "Adrienne Vittadini Collection" und "Adrienne Vittadini S

    [3406 Zeichen] € 5,75