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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 130

    Business Industrie

    Guter Start mit Donna Karan und DKNY

    Sox setzt bei den Wäschelinien auf BHs in breitem Größenspektrum

    Sox International Textilien GmbH in Köln ist seit März 1998 Distributeur von Donna Karan Intimates und seit August 1998 von DKNY Underwear. Mit dem Start der beiden Linien ist die Unternehmensleitung sehr zufrieden. Die Luxus- Linie Donna Karan Intimates

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Donna Karan-Herrenwäsche

    Die Sox GmbH, Köln, seit März 1998 alleiniger Distributeur der Designer- Marke Donna Karan Intimates und seit August 1998 der Marke DKNY underwear, meldet für die Donna Karan-Linien "ein erfolgreiches erstes Geschäftsjahr" und nennt den Start in Deutschla

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    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 090

    Business Messen Modezentren

    Gala-Show mit Ferré-Wäsche

    Die neuen Damen- und Herrenwäsche-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2000 von Gianfranco Ferré präsentiert die Düsseldorfer Igedo Body & Beach (1. bis 3. Augus '99) in ihrer Gala-Show am Sonntagabend, 1. August '99. Die neue Kollektion "Gianfranco Ferré Und

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    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 058

    Fashion

    Designer-Dessous in Deutschland

    Die zarteste Versuchung

    Sie bieten ein höchst reizvolles Produkt, verfügen über einen wohlklingenden Namen, modernes Marketing und (meistens) über die bewährte Verarbeitungsqualität von Wäsche-Spezialisten: Immer mehr internationale Designer lancieren Dessous-Kollektionen. Ihre

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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 061

    Mode

    DESSOUS/LINGERIE NEUES VOM US-WÄSCHE- UND MIEDERMARKT

    Designer- Namen und Megamarken

    le New York - Schnell reagieren die Amerikaner. Wie ein roter Faden zogen sich erste Frühjahrs-DOB-Trends durch die während der November-Marktwoche gezeigten Kollektionen. Die Sparte braucht dringend Auftrieb. Vor allem die mittelgroßen Anbieter stecken i

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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 083

    Mode

    Neues vom US-Wäschemarkt: Saks Fifth Avenue und Bloomingdales

    Designer in Szene gesetzt

    le New York - Dessous- und Lingerie-Designer treten in der amerikanischen Handelslandschaft viel stärker an die Öffentlich-keit als bei uns. Besonders die großen Kaufhäuser nutzen die Zug-kraft der Namen, um die Umsätze anzu- kurbeln. So sind die zweima

    [1824 Zeichen] € 5,75