Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 098

Medien

Frankfurter Rundschau

"Maoismus vom Feinsten"

Über "Schein und Sein, Last und Luxus" hat die Frankfurter Rundschau in dieser Woche mit Jil Sander gesprochen. Der missionarische Eifer in Modefragen, der der Designerin gerne nachgesagt wird, hält sich hier aber in Grenzen: "Jil Sander für alle" zu entw

[972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 114

Medien

Süddeutsche Zeitung Magazin

Langlebige Modefarben

Auf den ersten Blick haben die Kommunikationsfarben von Siemens wenig gemein mit den aktuellen Farben von Jil Sander. Aber Renate Weber, Farbentwicklerin bei der BASF Coatings in Münster, stellt im Magazin der Süddeutschen Zeitung den Zusammenhang her. "A

[1533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 154

Medien

Zeitmagazin

Zeigt her Eure Füßchen

"Das schlappe Elend" mit Deutschlands Hausschuhen ließ das Zeitmagazin einen Notruf an die Modewelt ausstoßen. Sieben Designer haben ihn erhört und entwarfen exklusiv für das Magazin neue Pantoffeln. Damit das Herumschlurfen ein Ende habe und "das letzte

[1172 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 154

Medien

Gala

Die große Schau

Die Gala bringt uns in dieser Woche mal wieder ein richtig rundes Paket an Modegeschichten. Da haben wir zum Beispiel die Möglichkeit, Purismus-Päpstin Jil Sander hinter die Kulissen ihrer Männerschau in Mailand zu begleiten. Leider erfahren wir dabei nic

[1670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 066

Medien

GQ

Klarer Fall und sexy Spiel

Gegensätze machen das Leben aufregend und schillernd - Gut und Böse, Lachen und Weinen, Ernst und Spiel. Die GQ sieht in Jil Sander und Tom Fords Gucci zwei modische Trendpole der Zukunft. Welchen Schuh zieht sich der Mann an? Den introvertierten Sander-S

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 142

Medien

Zeit-Magazin

In Paris geht's ums Geld

Die Zeit beweist Zeitgeist - und reserviert für den belgischen Designer Walter van Beirendonck ein Modespecial im heute erscheinenden Zeit-Magazin. Motto: Zukunft der Mode (oder Beirendoncks Slogan "Kiss the future"). Insgesamt 84 Seiten konzipierte und r

[1561 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 122

Medien

Gala

Armani und die Frage, wer den Purismus erfand

Giorgio Armani gibt sich gesprächig: Nach dem Amica-Interview vergangene Woche ziehen jetzt Die Woche und Gala nach. "Es gehört nicht zu meinem Stil, über andere zu lästern oder über mein Privatleben zu sprechen", sagt Armani zur Gala. Nein, er lästert ni

[1256 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 302

Medien

Die Zeit

Jil Sander - zu spät?

Mit Verspätung zieht Jil Sander die Männer an. Verspätet, findet Die Zeit, weil die Hamburger Designerin schon 1992 verlauten ließ, daß sie eine Männer- Kollektion auf den Markt bringen will. Zu spät vielleicht, weil Mode als Statussymbol weitgehend abges

[886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 14.01.1997 Seite 130

Medien

Stern

Jil Sanders Haka-Visionen

Im aktuellen Stern gibt es jetzt einen Vorgeschmack auf die neue Männerkollektion von Jil Sander, die am Montag zum ersten Mal in Mailand über den Laufsteg ging. Allzuviel Männermodisches ist da vorab noch nicht zu sehen, außer einigen in sicherlich edels

[1295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 130

Medien

Stern

Modemacher und Misanthrop

"Wem wären Sie lieber nie begegnet?" fragen die zwei Reporter Karl Lagerfeld am Ende des langen Interviews im aktuellen Stern. "Mir selber", antwortet der Designer kurz und knapp. Wer die sechs Seiten vorher gelesen hat, wird ihm da nur beipflichten. Imme

[1246 Zeichen] € 5,75

 
weiter