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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 036

    47. TW-Forum

    Mister Diesel hat ein Geheimnis

    Er sieht nicht aus wie ein Modemacher. Er wirkt eher wie ein Rockstar der alten Garde. Doch Renzo Rosso ist einer der erfolgreichsten Unternehmer im internationalen Modegeschäft. Er ist der mutige Andersmacher, der geniale Ideenschmied, der hochintel

    TW: Herr Rosso, wie ist es möglich, dass Sie zu dem wurden, was Sie sind? Immer wieder betonen Sie Ihre einfache Herkunft. Sie wollen nicht teilhaben am Establishment. Sie leben abseits auf dem Land. Wie passt das alles in das Bild des modernen Managers?

    [8952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 067

    Mode

    Karl Kani

    Girls-Linie

    le New York - Der für seine Streetwear und Hip-hop Fashion bekannte US- Designer Karl Kani bringt erstmals eine Casual-Kollektion für Damen.Sie wird im Oktober für Lieferung im Frühjahr 1996 angeboten. Zur Kollektion gehören eng anliegende Jeans aus Ela

    [1037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 075

    Mode / Jeanswear

    Paris: Jeans in den Stilisten-Kollektionen

    Sperrig bis anschmiegsam

    Auch im Jeansbereich sind weite Hosentypen wieder auf dem Vormarsch. Karl Lagerfeld zeigte bei Chanel ein reichlich "sperriges" Höschen mit Hosenträgern. Ähnlich widerspenstig ist das Matratzenstreifen-Duo aus Hose und Westchen mit Blütenapplikationen. Sa

    [752 Zeichen] € 5,75