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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 024

    Kommentar

    "Zärtliche Exzesse", die unbezahlbar sind

    Das coole Konsumverhalten erobert die Welt des "gehobenen Genres".

    [5126 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 057

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 6. Gio Moretti, Mailand

    Mythos des goldenen Quadrats

    TW Mailand - Die Mailänder Boutiquen Gio Moretti gelten als Symbol für den Luxus der teuersten Shoppingmeilen Italiens. Neun Geschäfte im "Goldenen Quadrat" zwischen Via Montenapoleone und Via della Spiga verpflichten zu unerhörtem Engagement. Unsere Ital

    [11746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 022

    Mode / DOB

    Hysterie: Immer auf der Suche nach neuen Namen

    "Ich leiste Aufbauarbeit"

    bm Frankfurt - Christine Staatz, Hysterie, Frankfurt, hat sich der avantgardistischen Designermode verschrieben. In ihrem Laden in der Frankfurter Schillerpassage findet man vor allem japanische und französische Designer, bereits seit mehreren Saisons auc

    [5033 Zeichen] € 5,75