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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

    Industrie

    Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

    Joop-Fashion in Weltmärkte

    ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

    Industrie

    W.&L.T.: Neue Positionierung

    Die Richtung heißt Break-even

    sk Künzelsau - Mit der Designer-Linie W.&L.T. steuert die Mustang-Gruppe 1997 ein neues Konzept an: Höherwertige Positionierung, verschiedene Kollektionsbereiche, selektiver Messeauftritt. Das 1994 eingeführte Label des belgischen Designers Walter van Bei

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Mustang kauft Jeanskette Korn von Vögele

    sk Frankfurt - Die Mustang AG in Münsingen/Schweiz hat die Jeans Shop Korn AG vom Charles Vögele-Konzern gekauft. 1996 werden alle elf Korn-Filialen mit VK-Flächen zwischen 80 und 200 m2, davon fünf Standorte in Zürich, übernommen. Die Kernsortimente mit

    [998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 046

    Das Jahr

    Walter van Beirendonck: Wo geht's lang in der Mode?

    Schluß mit hohlen Slogans

    Modesklaven sind out. Oder kommt da gerade eine neue Generation auf uns zu? Ist die Mode tot? Oder lebt sie noch und ist besser drauf als je zuvor? Werden die Designer auch weiterhin dem Gesetz der Straße gehorchen? Erst mal möchte ich klarstellen, daß ic

    [7168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 064

    Mode

    Walter van Bierendonck, Designer dieser Interjeans: Das Designergespräch, die Show, die Party - das Ereignis dieser Messe

    Mein Gott, Walter

    sp Köln - Hörte man doch immer wieder Geheimnisvolles auf der Messe - von der Welt 2 000, von Puk Puk, dem Außerirdischen vom anderen Stern, vom Erwachsenenschreck. Dann, im Designergespräch, wurde das große Geheimnis gelüftet. "Ich bin so wütend, daß i

    [4581 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 065

    Mode / Jeanswear

    Walter van Beirendonck

    Pilot-Shop in Mailand

    TW Frankfurt - Der erste Shop-in-Shop des belgischen Designers Walter van Beirendonck wurde jetzt im Mailänder Fiorucci Department Store an der Piazza San Babila eröffnet. Auf 50 m2 Verkaufsfläche wird die gesamte W.&L.T. (Wild And Lethal Trash)-Kollektio

    [739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 002

    Diese Woche

    Walter van Beirendonck

    One Man-Show

    Wer zum Teufel ist eigentlich Puk-Puk? Sie werden ihn noch kennenlernen. Puk-Puk ist ein netter kleiner Außerirdischer vom Planeten Dork. Und eine der vielen frechen Figuren aus der bunten, schrillen Design-Welt des Belgiers Walter van Beirendonck. Besu

    [2714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 071

    Mode/Jeanswear

    Mustang/W & L.T.

    Vormarsch in Frankreich

    go Paris - Der Abend des ersten Messetages des Sehm in Paris war ein besonderer Abend für Mustang: Heiner Sefranek präsentierte die Früchte seiner Zusammenarbeit mit dem belgischen Designer Walter van Beirendonck - die Fashion Sport-Linie W & L.T. - in ei

    [597 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75