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    TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 044

    Top Fashion Damenmode Sommer 2011

    8 Fragen

    "CÉLINE IST DER NEUE LEADER"

    Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

    Christoph Botschen, Theresa und My Theresa, München 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Von der modischen Aussage auf jeden Fall Céline. Ganz klar Leader zum neuen, cleanen Trend. 2 Gibt es Aufsteiger? Céline. 3 Welche Modethemen waren in

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2006 Seite 048

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    [8406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 072

    Fashion

    Paris kommt

    Junge Designer, alte Namen. Eine neue Designergeneration rückt auf. Balenciaga, Chloé, Lanvin und Rochas sind die heißesten Namen der Saison. Paris feiert sein Comeback.

    Paddington. Betty. Silverado. Edith. First. Motorcycle. Detective. Gaucho. Alles klar oder verstehen Sie nur Bahnhof? Modemuffel mögen dahinter Passwörter für aufregende Internetseiten vermuten. Modekenner wissen sofort worum es geht. Für sie stellt sich

    [11718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 054

    Fashion Top Fashion

    Theresa: Markt und Mode im Top-Genre der DOB

    Bayerisch global

    Theresa in München gilt als eine der Top-Adressen Deutschlands für Avantgarde. Wer immer auf der Suche nach dem neuesten In-Designer ist, weiß: Bei Theresa hat er gute Chancen, ihn zu finden. Zum Frühjahr haben die Münchner Marc Jacobs, Fendi und Prada Sp

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 056

    Mode

    Donna Karan: Die Geschichte ihres modischen und wirtschaftlichen Erfolgs

    La Prima Donna Karan

    Ein internationales Prestige-Label: In nur elf Jahren hat Donna Karan, die Kreative mit dem Temperament eines aktiven Vulkans, ein Modeimperium geschaffen. Und den Ruhm amerikanischer Mode in die Welt getragen. Ihre jüngsten Defilees waren ein einzigart

    [8453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 046

    Mode

    Die Modethemen der internationalen Stilisten für Herbst '96: Wie die Entscheider im hochgenrigen Handel darüber denken und was sie definitiv gekauft haben

    Drehbuch für die Wirklichkeit

    ag Frankfurt - Jetzt sind auch die New Yorker Schauen gelaufen, die Aufträge für Donna Karan&Co. plaziert. Vor gut einer Woche wurden noch schnell die letzten Prada-Aufträge abgegeben. Damit sind die Herbstorders für alle Designer-Kollektionen unter Dach

    [9630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 026

    Mode / DOB

    Theresa: Akzeptanz in den letzten Wochen gestiegen

    Die Zeit ist reif

    al München - Seit August setzen Susanne und Christoph Botschen für Theresa in der Theatinerstraße 31 auf die Belgier - mit Konsequenz, Wagemut und wachsender Resonanz. "Wir wollten sowieso größer werden", erläutert Susanne Botschen. "Das hat sich günsti

    [5450 Zeichen] € 5,75