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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 036

Fashion

TW-Serie: Junge Sortimente Teil 4: Gabriele Bohlen, Flip in München

"Ich will gar nicht mit Zara und H&M mithalten"

Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 074

Fashion Jeanswear

W.&L.T.

Marktnahes Design

In der ersten Stufe haben wir das Produkt spitz im Markt plaziert. Jetzt werden wir Stufe für Stufe vermarktungsfähiger", erklärt Geschäftsführerin Doris Dober die zukünftige W.&L.T.-Strategie. Das bedeutet, daß jetzt in Künzelsau ein auf vier Vertreter v

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 090

Business Handel

"Wenn Mode, dann richtig"

Città di Bologna gehört in Deutschland zu den ersten Adressen für internationale Designermode. Jetzt hat Inhaber Dr. Adriano Pirani seinen fünften Laden in der Domstadt eröffnet: Auf 1200 m2 an der Ehrenstraße verkauft Città Designer-Linien - und erstmals

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 009

News

Fokus

Mustang: Neue Beirendonck-Zusammenarbeit

Mustang hat den Vertrag mit dem belgischen Designer Walter van Beirendonck für das Trend Fashion-Label W.&L.T. verlängert, die Zusammenarbeit jedoch neu definiert. Ab sofort gibt es in Künzelsau ein Designteam, das laut W.&L.T.- Geschäftsführerin Doris Do

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 086

Fashion Top Fashion

Malkasten

Mehr Aussteller

Der Malkasten, Avantgarde-Plattform während den CPD, hat seine Ausstellerzahl nochmals erhöhen können. Neu dabei sind die Labels W.&L.T., Christian Schulte, Alpaca, Margriet Nannings, Raffauf, Thatchers und Prototype, Schumacher. Ebenfalls zum ersten Mal

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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 166

Business Handel

W.&L.T. bei Engelhorn

Er freue sich über den ersten pernamenten W.&L.T.-Shop in Deutschland, sagt der Designer Walter van Beirendonck, der eigens zur Eröffnung im Engelhorn Trendhouse nach Mannheim gekommen ist. Auf 40 m2 präsentiert Engelhorn das Label in der Systemfarbe Rot,

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TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 086

Fashion Jeans & Sportswear

W.&L.T. Jeans

Wilde Denims und Graffiti

Auf den Pitti Uomo in Florenz erstmalig präsentiert, wird W.&L.T. jetzt zur Inter-Jeans seine neue Jeans-Linie vorstellen.

W.&L.T Jeans ist das jüngste Kind des belgischen Designers Walter van Beirendonck aus dem Hause Mustang. In der vergangenen Saison war der Produktbereich Jeans noch in den Part "W.&L.T. Wanted" integriert. Weitere Kollektionen bleiben W&L.T. und W&L.T. Li

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 048

Mode

Città di Bologna: Dr. Pirani zum Trend der Männermode

Gucci hat mehr Sex als Prada

we Köln - Purismus, 80er Revival, Körperkult - wohin geht der Trend der Männermode? Wir fragten einen, der es wissen muß: Dr. Adriano Pirani, Inhaber des Kölner Designer-Ladens Città di Bologna, der in diesen Tagen zehnjähriges Jubiläum feiert. Sein Her

[7179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 021

Handel

USA

W<'s wilde Deko

Bloomingdale's New York verkauft als erstes Kaufhaus der USA Walter van Beirendoncks W<-Kollektion. Das nahm Chefdekorateur Michael Fisher zum Anlaß für eine ungewöhnliche Schaufensterdeko: Seit dem 24.März ist van Beirendoncks Sommerkollektion'98 in ze

[1236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 056

Mode

David in Dortmund: Konsequente Sortimentsstrenge, Lifestyle-Accessoires und viel Service-Denken

Und Samstag gibt es Frühstück im Wintergarten

sp Dortmund - David in Dortmund steht für ein konsequentes, strenges Sortiment. Das Konzept: 100% Designerlabel, dazu ein Schuß Lifestyle und Erlebniskauf. Und last but not least: jede Menge Service. Das Sortiment von David liest sich wie ein Who is Who

[8052 Zeichen] € 5,75

 
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