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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 118

Fashion Top Fashion

20 Jahre Gabriele Blachnik

So solide wie das Fundament ihres vor 20 Jahren gegründeten Unternehmens mit heute Couture, Prêt-à-Porter und dem eigenem Einzelhandelsgeschäft, will die Münchner Designerin Gabriele Blachnik auch das Geschäft mit dem gehobenen Modefachhandel weiter ausba

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 109

Business Industrie

Emanuel bei Vestimenta

Der Bekleidungskonzern Gruppo Gft, Turin, hat die Lizenz für die Linie Emanuel an das Bekleidungsunternehmen Vestimenta in Trient abgegeben. Emanuel wird vom Stilisten Emanuel Ungaro entworfen, ist im Besitz der Firma Ferragamo in Florenz und wird nur auf

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 104

Fashion

Design-Power aus Holland

Aus den niederländischen Nachwuchsschmieden für Modedesign kommen äußerst kreative Talente. Im Vergleich zur Größe des Landes gibt es ein dichtes Netz an Ausbildungsstätten für Designer. Da sind allein neun Kunstakademien mit Mode-Abteilung und zwei Hochs

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TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 024

Fashion

Mailand

Der Männer-Winter der Jahrtausendwende wird flauschig, flanellig, gemütlich und glitzernd. Die Männer bleiben, was sie seit vielen Saisons sind, farblos. Nur im Kapitel Disco-Mode zeigen sie, zu welchen Schamlosigkeiten sie fähig sind. Die beherrschenden

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TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 140

Paris

Kreation als Kommunikation

Hilton McConnico: Ein Amerikaner in Paris

Paris - Sein Name ist kaum über einen Kreis von Insidern bekannt. Dabei ist der Mann aus Memphis, Tennessee schon seit 34 Jahren in Paris, und man stolpert ständig über seine Werke. Für Hermès entwirft Hilton McConnico seit 1988 das Dekor der jährlichen

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TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 045

Fashion

MAILAND

Gian Franco Ferré steht hier wie eine machtvolle Figur im Fellini-Film "E la nave va". Und das Schiff fährt. Ein Kapitän der Ästhetik. Ein Schiff als Spiegel unseres Lebens. Schauplatz aller Sehnsüchte und Leidenschaften. Und ein Synonym für Sommer. Die M

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 033

Mode

Itkib, Istanbul: 7. Young Designers Contest

"Jetzt müssen wir Marken schaffen"

pa Istanbul - Vor rund 750 geladenen Gästen fand jetzt im Istanbuler "Hilton Convention and Exhibition Center" der "7. Itkib Young Designers Contest" statt. Damit fördert Itkib - die Export-Union der Istanbuler Textil- und Bekleidungsindustrie - seit nunm

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

[15698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 162

Mode

Bonnie: Modische Konfektion plus Pelz

Dem lässigen Luxus verschrieben

wi Esslingen - "Wir machen in erster Linie modische Konfektion aus einem edlen Naturprodukt," erläutert Manfred Bogner seine Philosophie als Designer von "lässigem Luxus" mit Pelzen. Für Manfred Bogner steht das "Mode machen" im Vordergrund und nicht de

[4273 Zeichen] € 5,75

 
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