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    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 094

    Fashion & Media

    Informationsquelle Internet

    Welche Rolle spielt das Netz für Designer und Einkäufer? Wer nutzt was wofür?

    Generation Internet, Stichwort: Vernetzung. Genauso wie sich die Community-Netzwerke im Internet vermehren, wächst auch die Anzahl von Fashion-Portalen im Netz von Tag zu Tag. Doch inwieweit nutzen Designer und Einkäufer das Internet als Quelle für Infor

    [4319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 054

    Fashion & Media

    Prada setzt die stärksten Impulse...

    Medienmacher über Mode: Welche Trends, welche Labels geben den Ton an? Fest steht: Die Modemagazine setzen zum Herbst auf einen spielerischen Mix - ein wenig Klassik, etwas Eleganz, dazu ein Spritzer Russland, ein Hauch Bohème.

    [266 Zeichen] Tooltip
    Prada setzt die stärksten Impulse...
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 056

    Fashion & Media

    ... und Zac Posen macht die schönsten Kleider

    Medienmacher über Mode: Welche Trends, welche Labels geben den Ton an? Fest steht: Die Modemagazine setzen zum Herbst auf einen spielerischen Mix - ein wenig Klassik, etwas Eleganz, dazu ein Spritzer Russland, ein Hauch Bohème.

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    ... und Zac Posen macht die schönsten Kleider
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2003 Seite 044

    Fashion & Media

    Was empfehlen die Zeitungsmacher?

    Investieren Sie in einen wirklich guten Rollkragenpullover

    Die Journalisten sind auf allen Designer-Schauen präsent, von New York über Mailand bis Paris. Gleichzeitig stehen sie mit beiden Beinen im Marktgeschehen. Was denken sie über die Mode und ihre Macher?

    [295 Zeichen] Tooltip
    Was empfehlen die Zeitungsmacher? Investieren Sie in einen wirklich guten Rollkragenpullover
    € 5,75