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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden. Der

    [12873 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2014 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Tokio an der Spree

    Mit der Eröffnung des ersten deutschen Uniqlo-Stores in Berlin startet ein neues, im Ausland rasant wachsendes Retail-konzept. Mit Slow Fashion und Funktion statt schnelllebiger Trends, mit zeitlosen Basics für jedes Alter zu kleinen Preisen will der

    Um acht klingelt der iPhone-Wecker, und er schaltet die Kamera ein. 9.12 Uhr steht Berke Inöntepe am Tauentzien vor dem Eckladen mit der gigantischen Schaufensterfront. Noch ist er allein mit der Security, erst gegen zehn kommen die nächsten Kunden.

    [12872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 021

    Thema der Woche

    Nachwuchs bewegt

    Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

    [2725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 21

    Thema der Woche

    Nachwuchs bewegt

    Konkret bis visionär: Auf der EuroShop präsentierten Design-Studenten ihre Entwürfe. Und stellten ihr kreatives Potenzial unter Beweis.

    [2724 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Wahrheit und Vorurteil

    Designer ist ein Traumberuf. Immer mehr Kreative drängen auf den Markt - mit eigenen Kollektionen, auf der Suche nach einem Platz im Handel oder in der Industrie. Doch der Weg ist steinig. Und auch gepflastert mit vielen Vorurteilen. Ein TW-Workshop

    Auf der Berlin Fashion Week stehen sie wieder im Rampenlicht, werden als viel versprechende Talente gefeiert, als erfrischende Abwechslung zu den großen, etablierten Brands. Mit ihren avantgardistischen Kollektionen, abseits vom Mainstream, begeistern di

    [16805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 18,19,20,21,22

    Thema der Woche

    Wahrheit und Vorurteil

    Designer ist ein Traumberuf. Immer mehr Kreative drängen auf den Markt - mit eigenen Kollektionen, auf der Suche nach einem Platz im Handel oder in der Industrie. Doch der Weg ist steinig. Und auch gepflastert mit vielen Vorurteilen. Ein TW-Workshop

    Auf der Berlin Fashion Week stehen sie wieder im Rampenlicht, werden als viel versprechende Talente gefeiert, als erfrischende Abwechslung zu den großen, etablierten Brands. Mit ihren avantgardistischen Kollektionen, abseits vom Mainstream, begeister

    [16805 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    INSIDE ZARA

    Der Store ist der Herzschlag – des Designs, des Denkens, des Produzierens. Von ihm geht alles aus. Das ist das Mantra von Zara. Das wird in jedem Winkel des Headquarters in Arteixos spürbar. Ein Blick hinter die Kulissen der Inditex-Tochter.

    [12404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    INSIDE ZARA

    Der Store ist der Herzschlag – des Designs, des Denkens, des Produzierens. Von ihm geht alles aus. Das ist das Mantra von Zara. Das wird in jedem Winkel des Headquarters in Arteixos spürbar. Ein Blick hinter die Kulissen der Inditex-Tochter.

    [12404 Zeichen] € 5,75