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    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 108

    Business Handel

    Möller & Schaar forciert Prada

    Möller & Schaar präsentiert zum Herbst-Saisonstart eine eigenständige Fläche für die italienische Designer-Linie Prada. Auf rund 120 m² im Basement des dreistöckigen Hauses in der Goethestrasse in Frankfurt werden künftig die Herren-, Damen- und Accessoir

    [1024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 109

    Business Handel

    "Neuraum" bei Fischer

    Nach dem Umbau des DOB-Hauses in Stuttgart mehr Platz für Top-Marken

    "Neuraum 1999" - so war es in der Zeitungs-Anzeige und auf den Karten an die Stammkunden zu lesen. Neuraum, damit beschreibt das Modehaus Fischer auf der Stuttgarter Königstraße die neu konzipierte Fläche im ersten Obergeschoß, der Etage, wo die Top-Label

    [4015 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75