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    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

    Business

    Großbritanniens junge Wilde

    In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

    [6848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 032

    Business

    „Made in Britain“ wieder in Mode

    Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

    Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Branche

    [4295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 098

    Business Messen Modezentren

    London bleibt Forum für junge Talente

    Fashion Week und Designers Exhibition mit neuen Namen

    Vom 21. bis 25. September 1999 wird die britische Metropole wieder zum Treffpunkt für Einkäufer und Journalisten, die heißen Modetrends auf der Spur sind. Während der London Fashion Week zeigen 43 Designer ihre Kollektionen für Frühjahr/ Sommer 2000 in de

    [2389 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 056

    Mode

    Die junge Londoner Designer-Garde verbindet Kreativität und Know-how

    Rule Britannia

    ic London - Die London Fashion Week der 90er hat die Stadt an der Themse zum Mode-Mekka rehabilitiert. Allein der Dank gebührt der nachrückenden Designer-Generation, die sich genauso auf einen extremen Auftritt wie auf tragbare Mode versteht. Die TextilWi

    [18753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 239

    Industrie

    Red or Dead: Pentland Group im Rücken stärkt die innovative Designer-Marke

    Das Ziel: weltweite Expansion

    ed London - Für das britische Designer-Label Red or Dead Ltd., London, sollen nach dem Einstieg der Pentland Group die Weichen für eine neue Infrastruktur und weltweite Expansion gestellt werden. Wayne Hemingway, der das Unternehmen zusammen mit seiner

    [6828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 148

    Messen

    London Fashion Week: Steigende Nachfrage namhafter Designer

    Um einen Tag verlängert

    ed London - Wie der British Fashion Council mitteilt, wird die kommende London Fashion Week um einen Tag verlängert und schon am 28. Februar 1996 beginnen. Die Designer-Schauen sollen danach schon einen Tag früher als ursprünglich vorgesehen, nämlich am

    [2151 Zeichen] € 5,75