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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 085

    Business Kunden

    Designer-Labels auf dem Prüfstand

    Eine neue Studie zeigt, welches Image Top-Marken bei Kunden haben

    Eindeutigkeit in Sprache und Verhalten ist sicher kein hervorstechendes Merkmal der menschlichen Spezie. Auch wenn es um Marken in der Mode geht, äußert sich das Gros der Kunden recht widersprüchlich. Marken seien überteuert, die Qualität rechtfertige nic

    [4295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 042

    Mode

    Lucien Pellat-Finet: Spezialist für feinstes Cashmere

    Understatement, aber bitte luxuriös

    go Paris - Der französische Designer Lucien Pellat-Finet macht einen Reibach mit den feinsten Brusthaaren der Cashmere-Ziege. Angefangen hat er mit T-Shirts und Pullis aus dem Edelgarn, jetzt gibt es eine komplette Kollektion. Amerikanerinnen sind schon

    [3539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 022

    Handel

    Gucci

    Zwei neue Geschäfte in Hamburg und München

    db Mailand - Im Rahmen eines Dreijahresplanes, der weltweit die Eröffnung von 16 eigenen und 15 Franchising-Geschäften vorsieht, eröffnet Gucci im Juli zwei Geschäfte in Deutschland. In Hamburgs ABC Straße 1, neben Chanel, Joop und Ralph Lauren, wird im

    [1294 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 090

    Industrie

    Die "Top 260": TW-Umsatzrangliste der größten Bekleidungsunternehmen Westeuropas/Entwicklungen + Perspektiven

    Kursänderung ist angesagt

    lc Frankfurt - Die deutsche und auch westeuropäische Bekleidungsindustrie - Web- und Maschenware - wird 1994 von der sich bessernden Konjunktur, im Gegensatz zur gesamten Industrie, noch wenig spüren. Die Modebranche, im Wirtschaftszyklus stets ein Nachzü

    [20349 Zeichen] € 5,75