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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 083

    Industrie

    Hoechst: Trevira Studio soll Herzstück des Marketings bleiben

    "Die Probleme aller Stufen kennen"

    mo Frankfurt - "Zwischen der Lieferung der Faser und dem Verkauf des fertigen Produkts im Handel liegen im Schnitt 18 Monate. Wenn wir nicht wissen, was Mode ist, machen wir eineinhalb Jahre lang das falsche Produkt." So begründet Theo Woertler, Marketi

    [5769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 077

    Mode

    IWS: DOB-Programm "Wool for all seasons"

    Kreative Partnerschaften in der Wolle

    Das IWS-Programm "Wool for all seasons" basiert auf Verbraucherbefragungen, bei denen herauskam, daß sich die Bekleidungsgewohnheiten und das Einkaufsverhalten verändert haben. Diesen neuen Vorstellungen der Verbraucher kommen leichte, bequem-lässige "tra

    [2051 Zeichen] € 5,75