Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

News

Fokus

Kooperation von Joop und Otto-Konzern

Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

[1626 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

[3362 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

Sport

Sergio Tacchini: Auslandsmarketing wird gestrafft

Große Pläne im Ausland

gd Mailand - Der italienische Stilist und frühere Tennis-Champion Sergio Tacchini baut weiter Kosten ab und erweitert gleichzeitig die Produktionspalette und das Vertriebssystem. Die Firma Sandys in Bellinzona bei Novara, über die Sergio Tacchini sein I

[2136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

Industrie

Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

Globaler Kraftakt

gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

[6991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 306

Industrie

Gruppo Gft

Italien-Produktion wird weiter abgebaut

gd Mailand - Italiens größtes Konfektionsunternehmen, Gruppo Gft in Turin, plant die Schließung des Jacken- und Hosenwerks in San Damiano bei Asti (176 Mitarbeiter). Die Maßnahme wurde Firmenaussagen zufolge notwendig wegen des "strukturell bedingten Rück

[2201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

Unternehmen Interview

Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

[12026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 076

Mode

Strick: Realistisch, vital, eigenständig

Drei Frauen, drei Konzepte

Eigenständig und integrierbar, ein Teil der Mode und eine eigene Welt - die Masche ist ein zeitgemäßes Produkt mit viel Zukunft. Wer immer noch daran festhält, es handle sich mehr oder weniger "nur um Pullover", liegt mittlerweile ziemlich daneben. Rebe

[9690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 160

Mode

Paul Smith: Englands größter Exportschlager in Sachen Mode

"True Brit" mit Witz und Humor

Paul Smith ist mit Abstand der erfolgreichste britische Modedesigner. Er ist mit einer ungewöhnlichen Kombination von Talenten ausgestattet. Kreativität paart sich mit unternehmerischem Geschick. Mit dem Label "Paul Smith" wird heute ein Umsatz von 130 Mi

[7131 Zeichen] € 5,75

 
weiter