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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 028 bis 029

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 28,29

Business

Großbritanniens junge Wilde

In Sachen Nachwuchsförderung haben die Briten einen exzellenten Ruf. Mit konzertierten Aktionen unterstützen sie Design-Talente.

[6848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 032

Business

„Made in Britain“ wieder in Mode

Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Branche

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 32

Business

„Made in Britain“ wieder in Mode

Das schwache Pfund macht’s möglich: Die britische Mode-Industrie setzt verstärkt auf heimische Fertigung.

Wenn es um kreative Exzellenz geht, sind die Briten weit vorn – und dazu leistet die Modebranche einen entscheidenden Beitrag. Nicht nur, dass Marken wie Burberry, Paul Smith und Mulberry mit ihren Erfolgsgeschichten für Schlagzeilen sorgen, die Bran

[4295 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

Industrie

Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

Mann aus einem Guss

ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 089

NEW MEDIA

LondonWide: Designerlabels im Online-Streetwear-Shop

Szenelabels via World Wide Web

London - Nach dem internationalen Erfolg des Internet-Magazins "Fashion UK" haben Londons Multimedia-Herausgeber Widemedia nun im Internet einen Streetwear-Shop eröffnet. Seit Ende Oktober bietet LondonWide unter der Adresse http:// www.londonwide.co.uk

[3987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

Industrie

TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

Die Global Player machen das Spiel

ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

[13904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

Industrie

Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

Joop-Fashion in Weltmärkte

ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

[5255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 038

Handel

Fashion: Die Marken bauen ihre Produktion in Übersee aus

Italien blickt nach Asien

Ist es überhaupt noch wichtig, ob der italienische Modekonsum immer noch notleidend ist und ob nicht mehr alle Länder Europas das Gelobte Land sind? Nein, diese Aspekte können in der Tat nicht wichtig sein, wenn man sich die Strategien für das Erobern neu

[12933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

Wohnen/Lifestyle

Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

Lifestyle ohne Namen

bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

[5998 Zeichen] € 5,75

 
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