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TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

Fashion

Wir sind Deutschland

Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

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HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 058

Design

Industriedesign Fritz Frenkler, Ex-Designchef der Deutschen Bahn, über Reiselust und Reisefrust, sein neues Studio und die Zukunft der Disziplin

«Wir sind doch keine Hampelmänner»

Der renommierte Gestalter Fritz Frenkler bringt in Frankfurt sein neues Studio F/P Design an den Start.

HORIZONT: «Faules Pack» ist auf dem Klingelschild Ihres Büros zu lesen. Ein beeindruckendes Understatement. Aber wofür stehen die Initialen F/P wirklich? Fritz Frenkler: Ganz einfach - sie stehen für Frenkler und Pohnholzer. Vor einem halben Jahr habe

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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Kommentar

Und ewig lockt das Weib

Eine Oktober-Revolution auf dem Laufsteg und ihre unberechenbaren Folgen. ls vor vier Wochen in New York die Schauen begannen, startete zeitgleich in Frankfurt die größte Automobilmesse der Welt. Über 900000 Menschen haben diese Messe besucht und etwas

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HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 062

Design

Italiens heitere Eleganz

Area Strategic Design will international Maßbekleidung für Unternehmen schaffen

Antonio Romano vergleicht den eigenen Design-Stil mit dem von Armani und liegt damit gar nicht mal falsch. Elegant, ironisch, unverwechselbar und klug, formal streng und dabei niemals uniform - mit Arbeiten dieser Qualität präsentiert sich Area Strategic

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 110

Report Kommunikations-Standort Nord

Design hat goldenen Boden

Joop, Jil Sander, Peter Schmidt oder Lothar Böhm: Hamburg gilt als heimliche Hauptstadt des Designs.

Daß es für Inge Maisch in puncto Design deutschlandweit keinen besseren Standort gibt als Hamburg, ist nur zu verständlich. Schließlich ist es ihre Aufgabe als Designbeauftragte der Wirtschaftsbehörde, die Bedeutung von Design als Wirtschaftsfaktor zu kom

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Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 079

Service Messe Frankfurt Tendence

Wenko entdeckt das Design

Neue Impulse mit Lizenzgeschäft und Staubsaugerbeuteln

ska. Frankfurt. 10. September. Mit Lizenzen des englischen Designers Jeff Banks für Blitzbügelbezüge und Kleideraufbewahrungssysteme will Wenko neue Akzente setzen. Für Bewegung im Markt für Staubsaugerbeutel soll auch ein eigenes Wenko-Sortiment sorgen.

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HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 055

Design

,,Wir müssen raus''

Peter Schmidt über deutsche Kunden und internationale Agentur-Ziele

Deutschlands glamourösester Designer ist in die internationale Liga aufgestiegen. Wie die Designer-Legenden aus Italien, Frankreich oder England arbeitet Peter Schmidt inzwischen an Großprojekten: Eine Tankstellenkette, Baumärkte, ein Restaurant, mögliche

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

Mode

Design 2001: Zweites Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Die Alten, die Jungen und die Kohle

sp Frankfurt - Zum zweiten Mal wurde auf der Interstoff in einem Symposium über die Zukunft der Modebranche diskutiert. Design 2001 beschäftigte sich mit Outfit-Eliten, Design-Visionen und vielem mehr. Auf dem Mode-Symposium der Interstoff wurden zentra

[4619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 103

Digital Publishing & Design

Digitales Design für ein Millionenpublikum

Avantgardistische Typo und CD-Gestaltung: Alexandra Jugovic setzt Pop und Rave in grafische Szenarien um / Digital- Technologie verändert Wahrnehmung

Für Anzilotti & Münzing Productions, Frankfurt am Main, entwirft Alexandra Jugovic komplexe Gestaltungsarbeiten: vom CD-Cover für Musikgruppen wie Snap oder Musiker wie Klaus Schulze bis zum gesamten Merchandising bei Neuproduktionen. Ein diffiziler Job

[9974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 076

Mode

17. DIH Designer-Wettbewerb: "Event-Mode"

Kreativer Stilmix der 90er

nn Köln - Daß Mode für den "Anlaß" auch ganz anders aussehen kann, bewiesen die 78 Teilnehmer des 17. DIH-Design-Wettbewerbs, der diesmal unter dem Motto "Event-Mode" stand. Modeschüler, Studenten, freie und angestellte Designer aus zehn Ländern beteili

[3366 Zeichen] € 5,75

 
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