Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 36,37

Business Celebrate

Celebrate 50 Jahre

Chefinnensache

Manche Fragen würde Eveline Schönleber am liebsten gar nicht mehr beantworten. Für die TW tut sie es dennoch. Ein Gespräch über Rollenklischees, Mentoring und Kommunikation.

Frau Schönleber, Mac hat eine Frauenquote von über 90%. Welchen Einfluss hat das auf das Unternehmen. Hat es überhaupt einen? Eveline Schönleber: Wir werden in puncto Frauenquote oft als Vorbild genannt. Dabei war es kein bewusstes Ziel von uns,

[5072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 70

Köpfe

Der Glam-Sport-Guru

Projekt Heritage mit Hype aufladen. Eine Parade-Aufgabe für Michael Michalsky, mit der er jetzt die Sportswear-Marke Jet Set auf Kurs bringen soll.

[2999 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 68

Köpfe

Der Millennials-Magnet

Luxustaschen anstelle von Sportschuhen. Als Chefdesigner soll Dirk Schönberger MCM neu aufladen und ausbauen.

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 142

Köpfe

Herr des Hypes

Virgil Abloh ist als HypeDesigner berühmt geworden. Jetzt hat er als Kreativchef seine erste MenswearKollektion für Louis Vuitton präsentiert.

[3000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 170

Köpfe

Der Rock-Revoluzzer

Accessoires, Menswear, Parfüm – mit diesen Feldern soll Céline unter der Kreativdirektion von Hedi Slimane zu neuen Höhenflügen ansetzen

[3009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 32

TW 100 New Generation

Philipp Plein, Modemacher

Prinz Philipp

Der Provokateur, Sohn eines Herz-Chirurgen, abgebrochenes Jura-Studium, erste berufliche Experimente im Möbel-Design, ist heute, eine gute Dekade später, nach „König Karl“ Deutschlands erfolgreichster Modemacher. Gut 200Mio. Euro Umsatz, Ebit-Marge z

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 44,45

TW 100 New Generation

Nobieh Talaei heißt die kreative Person hinter dem Label Nobi Talai

SHOOTING STAR

KaDeWe, Apropos, Donna, Lodenfrey, Schnitzler, Sagmeister, Stylebob. Diese Kundenliste macht Nobieh Talaei zum hoffnungsvollsten Newcomer der deutschen Modeszene. Dabei ist die 39-jährige erst seit zwei Jahren mit ihrem eigenen Label selbstständig. B

[1673 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 82

TW 100 New Generation

Stephanie Rabe Produktmanagerin Thomas Rabe + Designerin LeComte

Maschen-Liebhaberin

Stephanie Rabe lebt Masche. Als Tochter des Firmeninhabers Thomas Rabe durchläuft die 27-Jährige bei Rabe Moden in Hilter zurzeit diverse Abteilungen. Sie ist angetreten, um langfristig das Business zu übernehmen. In welchem Bereich fühlen Sie si

[2504 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 119

TW 100 New Generation

Malaika Raiss, Designerin

Lässige Power-Frau

24 Läden in Deutschland, von Mili in Hamburg bis Want in Köln und Voo in Berlin. 15 Stores weltweit von Browns in London bis Base in Miami und Girly Rose in Tokio. 39 Treffer bei Amazon, 56 Artikel bei Zalando, 11 Ergebnisse bei Ebay. Auch mit dem Sh

[1173 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 122

TW 100 New Generation

Lili Radu, Inhaberin, Lili Radu

Taschen-verliebt

Die Tasche, die man sich vom ersten Geld leistet, behält man vermutlich ein Leben lang. Auch Lili Radu (36) hat sie noch, diese Hobo-Bag von Miu Miu, in Mitternachtsblau. Eine Farbe, die wenig später auch in ihrer eigenen Taschenkollektion auftauchen

[1272 Zeichen] € 5,75

 
weiter