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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 036

    Fashion

    DIE SCHAUEN DER MAILÄNDER MÄNNERMODE HERBST / WINTER 2001

    Elegant, schrill, destroyed.

    100 Schauen und Still-Lifes in fünf Tagen. Gottseidank baut sich endlich ein Wandel auf. Der war überfällig. Die Männermode hatte die Angst, den Purismus und das große Grauen der neunziger Jahre über den Milleniumswechsel hinaus transportiert. Dafür gab es eine bittere Quittung, nämlich Verweigerung der Konsumenten. Im Januar 2001 ist endlich der Knoten geplatzt. Jetzt wirds reich, englisch, flauschig, pelzig, ledrig. Und farbig.

    [10173 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Fashion

    MAILAND

    Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

    [12255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 044

    Mode

    Die Pariser Schauen: Männermode Frühjahr/Sommer 1998

    Scharfblick

    Die Message aus Paris ist subtil. Minimalistischer Chic verlangt einen scharfen Blick. Daneben erkennt man Lässiges, das aber nicht nachlässig aussehen darf. So könnte man die zwei Strömungen benennen, die in Paris auf den Laufstegen zu sehen waren. Im ju

    [8740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 076

    Mode

    Pariser Stilistenschauen: Erste Signale für Sommer '98

    Weniger kommt immer mehr

    ic Paris - Schrilles ist out. Schlichte Eleganz ist in. Aber nie erzwungen. So etwa könnte man die ersten Impulse der Pariser Männerschauen für Sommer '98 interpretieren. Auffallend viel Klassisches lief über den Laufsteg, schlank-konstruiert, reduziert a

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 064

    Mode

    Die Stilistenschauen: Männermode für Herbst/Winter '97/98

    Pariser Sternstunden

    Die Pariser Männerschauen geben eine klare Definition der Generalthemen für kommenden Herbst. Die Schlüsselbegriffe sind: Softwear, Stretch, Sportivität. Unter dieser Headline verbinden sich zwei herausragende, gleichwohl konträr verlaufende Strömungen. H

    [6929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 053

    Mode

    Neue Männermode aus Frankreich: Designer-Nachwuchs mit Kreativ-Konzepten

    Spaß statt Grabesfalten

    fi Paris - Krise? Der blutjunge Designer-Nachwuchs aus Frankreich schert sich nicht darum. Trotz flachliegender Kaufkraft allerorten schöpfen die jungen Talente aus immensem Potential und entwaffnen mit schlagkräftiger Kreativität, Humor und Farbe. Motto:

    [14943 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1993 Seite 066

    Mode / HAKA

    Paris: Die neue Givenchy Gentleman-Kollektion 93/94

    Gut kombiniert

    fi Paris - Vorgeschmack auf die neuesten Tendenzen Herbst/Winter 93/94 gab Givenchy "Gentleman" mit einer Exklusiv-Präsentation im Pariser Haus, vorab der Herrenmesse Sehm vom 30.1. bis 2.2.93. Der Akzent der neuen Givenchy-Herrenkollektion, die vom Lux

    [2099 Zeichen] € 5,75