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    Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 6

    Agenda

    Aldi verkauft Joop

    Aldi forciert seine Sortimentserweiterung im Non-Food-Bereich und bringt zum Valentinstag die eigens kreierte Einrichtungskollektion des Promi-Designers Wolfgang Joop bundesweit in die Läden. Protagonist im 30-Sekünder, der seit Montag auf reichweite

    [445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 32

    Business

    Brian’s Barbour

    Das britische Lifestyle-Label wächst und bringt eine Kapselkollektion mit Brian Rennie auf den Markt

    [3331 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Mode-Masche

    Discount: Sowohl Lidl als auch Aldi Süd nutzen Designkollektionen als Plattform der Markenkommunikation / Die Unterschiede zeigen sich erst im Detail

    Kann man bei dieser Parallelität der Ereignisse noch von Zufall sprechen? In Köln präsentiert die Sängerin Anastacia vor Hunderten Fans die neue Modekollektion von Aldi Süd unter dem Slogan „Music loves Fashion“. Eine halbe Stunde zuvor hat Heidi Klu

    [6211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

    Business

    Neuer Anlauf

    Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

    [5856 Zeichen] Tooltip
    Buffalos Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 25

    Business

    Für Rapper und Oscar-Gewinner

    Die Kooperation von Esprit mit Opening Ceremony geht in die zweite Saison. Die Kollektion wird nun erstmals im KaDeWe verkauft.

    [2964 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Catwalk N.Y.

    New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

    [9666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 058

    Fashion

    Fashion Talk

    Rock-Chic. Musik und Mode, auf dieses Duo setzt aktuell das dänische Label Selected der Bestseller-Gruppe und kooperiert mit der dänischen Indie-Rock-Band „The Raveonettes“. Die Band ist nicht nur Testimonial der aktuellen Kampagne, Frontfrau Sune Wag

    [1939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 58

    Fashion

    Fashion Talk

    Rock-Chic. Musik und Mode, auf dieses Duo setzt aktuell das dänische Label Selected der Bestseller-Gruppe und kooperiert mit der dänischen Indie-Rock-Band „The Raveonettes“. Die Band ist nicht nur Testimonial der aktuellen Kampagne, Frontfrau Sune

    [1939 Zeichen] € 5,75