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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

    Industrie

    Dolce&Gabbana: 1998 soll gemeinsam mit Ittierre ein Corner-Konzept gestartet werden

    Wachstum mit Hauptlinie und Lizenzen

    gd Mailand - Das italienische Designer-Label Dolce&Gabbana ist weiter im Aufwind: Für das laufende Jahr wird ein Konzernumsatz von 640 Mrd. Lire (knapp 640 Mill. DM) und damit ein Plus von 20 % erwartet. Nachdem der Konzernumsatz 1996 bereits um 22% zug

    [3022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 080

    Industrie

    Cerruti: Neues Management verordnet Fitnesskur für den Börsengang bis 1999

    Globaler Kraftakt

    gd Mailand - Die italienische Cerruti-Gruppe hat das Jahr 1997 mit einer neuen Produkt- und Marketingstrategie begonnen, die eine kräftige Zunahme von Konzernumsatz und -ertrag in den nächsten Jahren zum Ziel hat. Der US-Markt wird aufgebaut. Weltweit sol

    [6991 Zeichen] € 5,75