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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Wolfgang Joops Liebeswerben um Couturehaus Akris

    pp Paris - Gibt es bald einen neuen Joop-Lizenzpartner? Wolfgang Joop hat in einem Interview mit der Schweizerischen Wirtschaftszeitung "Facts" zu verstehen gegeben, daß er nach dem sensationellen Erfolg in der Partnerschaft mit Calida gern mit einem weit

    [1049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 012

    Kommentar

    IDEEN SIND DAS KAPITAL

    Stammsortimente müssen nicht mehr das Evangelium sein. Produkte rund um Personal-Outfit machen die Flächennutzung spannender und lukrativer.

    Kein Mensch braucht eine Parmesandose", meinte Tchibo-Chef Rainer Großkopf kürzlich in einem TW-Interview. Bietet man sie aber im Kontext zu Parmesanreibe, Nudeltopf und Espresso-Maschine an, macht der Artikel Sinn. Saison-Marketing, permanenter Sortiment

    [4345 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 104

    Industrie

    Armani: Erweitertes Engagement in der Produktion

    Poker um Lizenzen

    gd Mailand - Im Hauptquartier des Stilisten und Unternehmers Giorgio Armani werden große Pläne geschmiedet: Es geht um die Neuordnung des Konzerns und ein erweitertes Engagement in der Produktion. Eine der wichtigsten Entscheidungen wird dabei die sein, w

    [4083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Joop: Leder-Lizenz an Inhof - Joop-Stil soll noch deutlicher werden

    Auf Pelz wird verzichtet

    bm Frankfurt - Die Mode-Agentur Inhof GmbH, Frankfurt, ist neuer Lizenznehmer der Joop-Damen- und Herren-Lederkollektion. Inhof, gleichzeitig Lizenznehmer für Windsor-Lederbekleidung, bringt die neugestaltete Joop- Lederlinie erstmalig zum Frühjahr/Sommer

    [2467 Zeichen] € 5,75