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    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 020

    Fashion

    Wolfgang Joop im Gespräch über Markenführung, Design und Kreativität

    "Die Marke Joop ist der Mensch Wolfgang Joop"

    Zur Herren-Mode-Woche in Köln gab es einen machtvollen Auftritt von Wolfgang Joop für alle Produkte, die seinen Namen tragen. Das sind mit der Premiere von Joop Living 27 Lizenzen. Wolfgang Joop macht deutlich, dass er die kreative Kraft dieser Joop Welt

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 010

    News

    Joop! will sich von 10 % seiner Kunden trennen

    Grundlagen für die Internationalisierung der Marke geschaffen

    Mit der Marke Joop! wurde 1998 ein Umsatz von rund 550 (Vorjahr 460) Mill. DM erreicht. "Alle Lizenzbereiche sind gewachsen, wobei der Umsatz für Herren und Damen in etwa gleichgewichtig ist", erklärt der Joop! GmbH-Geschäftsführer Detlef Braun. "Zur Zeit

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 116

    Business Leute

    Der Herr der Accessoires-Welten

    Friedemann v. Stein: Joop! Schuhlizenz

    Friedemann von Stein zeigt uns beim Rundgang durch seine Wiesbadener Agentur nicht nur die neue Joop-Schuhkollektion, für die er seit kurzem die Lizenz hält. So ganz nebenbei weist er auch auf ein paar Schätze moderner Kunst hin: "Ein bißchen Rauschenberg

    [1957 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 164

    Industrie

    Joop: Leder-Lizenz an Inhof - Joop-Stil soll noch deutlicher werden

    Auf Pelz wird verzichtet

    bm Frankfurt - Die Mode-Agentur Inhof GmbH, Frankfurt, ist neuer Lizenznehmer der Joop-Damen- und Herren-Lederkollektion. Inhof, gleichzeitig Lizenznehmer für Windsor-Lederbekleidung, bringt die neugestaltete Joop- Lederlinie erstmalig zum Frühjahr/Sommer

    [2467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

    Mode / Strümpfe

    Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

    Le Tahis: Eine für alles

    sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

    [5014 Zeichen] € 5,75