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TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2020 Seite 16

Diese Woche

Mode für die Massen

Wolfgang Joop stellt neue Mainstream-Linie vor

Wolfgang Joop für alle: Der populäre Designer präsentiert nächste Woche auf der Berliner Fashion Week sein neuestes Projekt. Dafür wird die vor zwei Jahren erstmals ins Leben gerufene Linie Looks by Wolfgang Joop neu lanciert, um mit ihr künftig den

[1979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 22,23

Business

Steffen Schraut entwirft für Aldi

Für den Discounter wagt sich der Designer erstmals an Menswear und Sport

Selbst seine Eltern wurden erst in letzter Minute – am Wochendende einen Tag bevor die Pressemitteilung verschickt wurde – eingeweiht. Steffen Schrauts jüngstes Projekt war in den vergangenen drei Jahren top secret und ist seit dieser Woche offiziell

[5223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 32,33

Business

Neuer Anlauf

Ein Jahr nach der Übernahme durch Deichmann zeigt sich der Schuhanbieter Buffalo im neuen Look und mit neuer Markenstrategie

[5856 Zeichen] Tooltip
Buffalos Berg- und Talfahrt
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 25

Business

„Lieber Mitarbeiter als Konzernchef“

Guido Maria Kretschmer wickelt das Business seines gleichnamigen Mode-Labels über Otto ab – und baut damit auch seine HAKA aus

[4042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 22.10.2015 Seite 32,33

Business

Pompöös und polarisierend

Bonprix, Ulla Popken, Masterhand, Toni Dress, Engbers, Adler: Harald Glööckler, der glamouröseste deutsche Designer, ist zurzeit gefragt wie nie zuvor.

[7257 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 024

Business

Was ist bloß bei Peine los?

Der Handel klagt über verspätete Lieferungen, die Produzenten über Zahlungsrückstände. Der Geschäftsführer Jan Leuze kämpft um seine Traditionsmarken Barutti und Masterhand. Dabei bleiben viele Fragen offen.

Harald Glööckler hat ein großes Herz. Wahrscheinlich wird er der Bild-Zeitung sogar den Kokain-Vorwurf verzeihen. Aber die Reaktion des Peine-Geschäftsführers Jan Leuze auf seine Kündigung der Kooperation mit Masterhand erregte den sonst so ruhigen, auf

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 19.12.2013 Seite 24

Business

Was ist bloß bei Peine los?

Der Handel klagt über verspätete Lieferungen, die Produzenten über Zahlungsrückstände. Der Geschäftsführer Jan Leuze kämpft um seine Traditionsmarken Barutti und Masterhand. Dabei bleiben viele Fragen offen.

Harald Glööckler hat ein großes Herz. Wahrscheinlich wird er der Bild-Zeitung sogar den Kokain-Vorwurf verzeihen. Aber die Reaktion des Peine-Geschäftsführers Jan Leuze auf seine Kündigung der Kooperation mit Masterhand erregte den sonst so ruhigen,

[5200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 066 bis 067

Business

„Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch war das

[10655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 66,67

Business

„Die Verbraucher sind heute gnadenlos“

Vom Trendscout zum Designer: Steffen Schraut feiert in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen seines Unternehmens. Im Interview spricht er über Wachstums-Chancen, neue Vertriebskanäle und weshalb viele Mitbewerber im Premium-Segment so große Probleme h

Sie haben vor zehn Jahren angefangen, ein paar Teile am Küchentisch zu entwerfen. Davor waren Sie Trendscout bei P&C. Hätten Sie damals gedacht, dass sie heute mit Ihrer Kollektion in über 20 Ländern vertreten sind? Steffen Schraut: Mein Wunsch wa

[10655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 058

Business

Für Ariel, Audi und urbane Nomaden

Vor zweieinhalb Jahren ist Volker Tietgens als stiller Teilhaber bei Michalsky eingestiegen. Jetzt teilt er sich mit dem Designer die Geschäftsführung und ist begeistert vom Mode-Business und den kreativen Aktionen des Marketing-Profis.

Alles versinkt im spacigen Blau. Wie Aliens schreiten die Models zu futuristischen Elektrobeats mit starren Gesichtern und zu Irokesenfrisuren gegelten Haaren aus der neonbeleuchteten Pforte. Urban Nomads hat Michael Michalsky seine Reise durch die Stilw

[6333 Zeichen] € 5,75

 
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