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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion

    „Wir wollen Qualität demokratisieren“

    ARKET – ist wie die Neuentdeckung der Langsamkeit. Beim neuen H&M-Konzept geht es um Klassiker, langlebige Looks, Nachhaltigkeit, hohen Qualitätsanspruch, klar strukturierte Läden und ein entspanntes Einkaufserlebnis. Arket-Kreativchefin Ulrika Bernhardtz erklärt, wie sie damit ein neues Marktsegment definieren will.

    [13287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Home vom 08.12.2016 Seite 22,23,24,25,26,27

    Menschen

    Gut ist noch nicht besser

    Marcus Engman, Head of Design von IKEA of Sweden im Gespräch über demokratisches Design, die Rolle von Textilien in der Zukunft des Wohnens und die Frage, ob es denn immer ein Sofa sein muss.

    Man könnte schon ein wenig das Gefühl bekommen, ans Ende der Welt zu fahren auf dem Weg nach Älmhult in Schweden. Seen und Wälder ziehen vorbei und es scheint immer dunkler zu werden. Ja, man würde sich in der Tat einsam fühlen, wenn nicht um die 150

    [15581 Zeichen] € 5,75