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    TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2001 Seite 024

    Fashion

    Haut-freundlich

    Bei Pelz und Leder sind zum Herbst/Winter 2001/02 die Top-Designer weltweit in die Vollen gegangen. Die Phantasie kennt dabei kaum Grenzen. Da wird in Luxus geschwelgt oder Sportives neu interpretiert. Sexy-Look und Pop Art-Reminiszenzen fehlen genauso wenig wie Experimentierfreudigkeit, was neue Pelz- und Leder-Optiken betrifft.

    [5577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 018

    Fashion

    MIT HAUT UND HAAR

    Zum neuen Spaß an Eleganz, Opulenz und Luxus gehört für die Designer zum kommenden Herbst/Winter auch das Schwelgen in Pelz und Leder. Diesmal haben sich die internationalen Modemacher von New York über Mailand bis Paris so richtig ausgetobt.

    [5828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 021

    Fashion

    Fun mit Fur

    Der Spaß an neuen Pelz-Ideen war unverkennbar bei den Designer-Schauen von New York bis Paris. Dabei ist der Umgang der Designer mit dem Pelz sehr unkompliziert. Sie setzen besonders auf eine jüngere, sportivere Pelz-Optik. In zwei große Richtungen geht e

    [4270 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 066

    Mode

    Pelzmode: Trends zum Herbst/Winter '98/99

    Die Lust auf Pelz wächst

    Die Schönheit und Vielfalt des Naturmaterials Pelz reizt die internationale Spitzenklasse der Modemacher immer mehr. Das beweisen die gerade abgelaufenen Stilisten-Schauen in Mailand und Paris. Die Kollektionen zum Herbst/Winter '98/99 - und nicht nur die

    [6675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 080

    Mode

    Luxus in Mailand

    Mailänder Mode-Panorama. So unterschiedlich die Kollektionen sind - schließlich geht es auch um Wahrung der eigenen Identität - es gibt doch Strömungen, die sich fast überall wiederfinden. Der ganz wesentliche Einfluß der Stoffe, der Stoffoptiken. Die vie

    [1318 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 087

    Mode

    Die Mailänder Schauen '98/99

    The Lady is a Tramp

    Ganz klar - alle haben die moderne Frau vor Augen. Sie ist berufstätig, sie reist, bewegt sich in und zwischen verschiedenen Kulturen, pflegt ihren individuellen Stil, ist international orientiert. Ganz klar - die Auslegungen sind sehr unterschiedlich, di

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 037

    Mode

    PELZMODE HERBST/WINTER '97/98

    Ewig lockt der Pelz

    "Lieber nackt als im Pelz" schwor Naomi Campbell in einer Anti-Pelz- Anzeigenkampagne zusammen mit ihren Top-Kolleginnen vor einigen Saisons. Jetzt hat sie diesem Slogan wohl abgeschworen, denn sie führte in Mailand die Fendi- Pelze ganz verführerisch auf

    [8062 Zeichen] € 5,75