Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2023 Seite 30,31,32,33

Business Luxus

Das MCM-Match

Nach der Ära Dirk Schönberger: Im ständigen Wechselspiel pusht das neue Kreativ-Duo die Luxusmarke zur Umsatzmilliarde.

Warum neu erfinden, wenn man aus dem Bewährten Neues schöpfen kann? Das Visetos-Muster von MCM ist weltbekannt. Es besteht aus dem MCM-Schriftzug, den Lorbeerblättern, der Raute und der Farbe Cognac. Zerlegt in die Einzelteile entsteht etwas, was auf

[12051 Zeichen] Tooltip
Satter Sprung: Die Luxusmarken haben vor allem ihre Taschen verteuert - Anteil der verteuerten Produkte und Preiserhöhung auf Farfetch, viertes Quartal 2022 Sweet Spot: MCM besetzt die Nische zwischen Premium und Luxus - Angebot ausgewählter Taschenlabels auf Farfetch nach Preissegmenten, in % des kompletten Angebots
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion & Other Stories

„Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

[16752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2023 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Ukraine

24. Februar 2022

Seit genau einem Jahr herrscht Krieg in der Ukraine. Dem Schock auf den Angriff Russlands auf das Nachbarland folgte eine immense Welle der Solidarität und Hilfsbereitschaft, die auch zwölf Monate später noch anhält. Ging es zu Anfang vor allem um Sp

[20366 Zeichen] Tooltip
Das komplette Interview der Cher’ 17-Macher mit allen Ladenfotos:www.TextilWirtschaft.de/cher17
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 30,31,32,34,36

Business Personality

Er steht dazu

Provokation ist für Philipp Plein Teil des Geschäfts. Nach harten Jahren meldet sich der King of Bling zurück. Ein Besuch bei dem deutschen Designer, der nach dem Platzen seines Cavalli-Traums wieder angreift.

[12693 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HOTELDESIGN 2 vom 22.06.2019 Seite 26,27,28,29,30

Faszination Porträt

VERY BRITISH

Die Rocco Forte Hotels sind auf Expansionskurs. Das bedeutet viel Arbeit für Olga Polizzi, Hauptaktionärin und Design-Direktorin der Gruppe. Unsere Autorin traf die Grande Dame des Hoteldesigns in der Villa Kennedy in Frankfurt. TEXT: BARBARA GOERLICH FOTOS: JULIAN BROAD, HOTELS

[10122 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 34,35,36,37

Contemporary

„Es ist wichtig, Dinge nicht zu mögen“

Essentiel Antwerp

Die Belgier Inge Onsea und Esfan Eghtessadi haben Essentiel Antwerp vor 20 Jahren gegründet. Heute, eine gemeinsame Familie und Erfolgsgeschichte später, sprechen sie über ihre Pläne für den starken deutschen Markt, ein alternatives Contemporary- Ver

Frau Onsea, Essentiel Antwerp steht für laute Mode. Wie reagieren Sie auf die derzeitige Minimalismus-Bewegung? Inge Onsea: Wir zeigen weiterhin Prints und Farben, für die wir seit unseren Anfängen stehen – aber nicht mehr im Mix, sondern allover

[7412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 30,31,32,33

Business Premium

„DJs sind die neuen Mode-Popstars“

Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.

[10602 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 28,30

Business Sportswear

„No Logo ist das Statement“

Das Sportswear-Label Herno kratzt an der 100 Mio. Euro-Schwelle. CEO Claudio Marenzi über Super-Brands, Experience im Laden und das Zukunftsfeld Outdoor.

[5412 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

[14833 Zeichen] Tooltip
Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

 
weiter