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TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 22

Business Denim

Neue Denim-Dynamik für Joop!

Jünger, frischer, lässiger: Joop! Jeans Women kehrt zurück und soll weiteres Wachstum pushen

Erst 2020 hat Joop! mit Joop! Women seine DOB wieder belebt, zur Sommersaison 2025 kommt Joop! Jeans jetzt auch für Damen wieder zurück auf den Markt. Die Markteinführung sei der nächste logische Schritt nach den durchweg positiven Entwicklungen der

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 20,21

Business Live-Commerce

Lifestyle im TV

Das hat Verkaufstalent Thomas Rath bei HSE vor: Mehr Entertainment, mehr Wohlfühl-Atmosphäre, doppelter Umsatz

[7356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 79

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Unser großes Thema: die neue Leichtigkeit“

Die deutsche Designerin Katharina Hovman über...

... die größte Herausforderung im Design: „Wo finde ich Inspirationen? Mit welcher Kollektion kann ich Kunden und Konsumenten Begeisterung entlocken? Was bewegt sie, neue Ware einzukaufen, wenn die Lager voll sind? Diese Fragen haben wir bei der Kol

[965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 108,109

Fashion Top Fashion Herbst 2020 Premium Coordinates

„Wir wollen populär sein“

Van Laack. Seine neue eigene Linie Looks. Anspruch und Kommerz. Handwerk und Technik. Mode, Möbel und Parfum. Wolfgang Joop ist präsenter denn je. Kreativer durch und durch: grenzenlos, bedenkenlos. Viel Stoff für einen Austausch.

Herr Joop, Sie arbeiten in zweiter Saison mit Van Laack zusammen. Wie entwickeln Sie die Kollektion weiter? Wolfgang Joop: Die erste Van Laack Meisterwerk-Kollektion war sozusagen ein Schnellschuss. Wir haben sie innerhalb von zwei Monaten realis

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 133

Fashion Top Fashion Women Herbst 2018

„Airfields Geheimnis ist der Komfort“

Kreativchef Andreas Angerer über die DNA des Seewalchener Premiumlabels

Herr Angerer, Sie sind seit knapp einem halben Jahr Head of Design. Was hat Sie an Airfield gereizt? Es ist eine tolle Herausforderung, als Designer mit dieser DNA umzugehen. Airfield kommt zwar vom Sport, aber interpretiert das Thema extrem femin

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 58,59

Fashion Womenswear Frühjahr 2017

Das sagen die Kreativen

Der Summer of Love ist vorbei. Im kommenden Frühjahr spielen die Siebziger kaum noch eine eine Rolle. Stattdessen treffen sportive Elemente auf feminine Details.

[3450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 58

Fashion Preview Premium DOB Herbst 2016

Selbstverständlich: Lezards neue Linie

René Lezard-Designerin Nora Peters über die neue Richtung der Kollektion

Frau Peters, Sie verantworten als neue Design-Chefin die künftige Handschrift von René Lezard. Was sind die wichtigsten Neuerungen? Eine Kollektion lebt meiner Meinung nach von präzisen Schnitten, worauf ich sehr großen Wert lege. Wir haben auch v

[2176 Zeichen] € 5,75

 
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