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TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2019 Seite 13

TW 100 Kreative

Ariane Ernst, Gründerin/Geschäftsführerin, Ariane Ernst

Stacking Queen

Es hat etwas von der Szenerie, die man beim Launch hochgehypter Sneaker-Drops vor den einschlägigen Stores beobachten kann. Nur geht es bei Ariane Ernst um Kleinteiligeres: Schmuck statt Sneaker. Wenn Ernst im eigenen Laden in Düsseldorf Events veran

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 32

Business Premium

Meilenstein in Wattens

Swarovski hat am Tiroler Stammsitz kräftig investiert und seine neue Kristall-Manufaktur eingeweiht – Teil eines 100 Mio. Euro-Projekts

Everything you want is on the other side of fear. In riesigen, bunt funkelnden Kristall-Lettern prangt dieser Satz über den weitläufigen Räumlichkeiten, deren Dach sich aus 200 Kassetten zusammensetzt. Sie sind nach oben ausgerichtet, um das Sonnenli

[3588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 33

Business Premium

„Ein neuer, mutiger Weg“

Swarovski-CEO Markus Langes-Swarovski über Offenheit, Zufälle und Maximalismus

Was ist die größte Veränderung, die mit Eröffnung der neuen Manufaktur einhergeht? Markus Langes-Swarovski: Unsere Vision war es, einen Raum für Inspiration und Co-Kreation zu schaffen, der unsere Kunden dabei unterstützt, ihre Ideen in kürzester

[2406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2017 Seite 122

TW 100 New Generation

Ina Beissner, Inhaberin, Ina Beissner Jewelry

Die Feinsinnige

Als Ina Beissner (37) im zarten Kindesalter mit einer silbernen Rassel spielt, ahnt sie nicht, dass sie diese noch Jahrzehnte später begleiten wird. Und inspirieren. Denn nachdem die gebürtige Peruanerin nach ihrem Abschluss an der Berliner Esmod und

[1114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 40

Business Karriere

Nachwuchs im Netz

Die neue Shopping-Plattform Showroom bietet Mode von jungen Designern. Die Betreiber sehen darin große Chancen.

[2994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 24,25,26

Business

Das große Funkeln

Das Geschäft mit Kristallen hat Swarovski zu einem 3 Mrd. Euro-Unternehmen gemacht. Designer-Kooperationen, ausgefeilte Fertigungstechniken und eine Wunderwelt am Firmensitz prägen die Marke. Um die Zukunft zu sichern, setzt das Familienunternehmen auf die Produktion in Österreich und Serbien.

[11040 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 026 bis 027

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusastra

[8764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 26,27

Business

Tory Burch: Premiere an der Isar

Die New Yorker Designerin eröffnet im Dezember ihr erstes deutsches Geschäft. Weitere Läden sollen folgen.

Ihr Store eilt ihr voraus: Persönlich war die New Yorker Designerin Tory Burch bisher noch nicht in Deutschland. Im Frühjahr 2014 will sie zum ersten Mal kommen. Bereits einige Monate zuvor eröffnet ihr Unternehmen am 18. Dezember auf Münchens Perusa

[8762 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 054

Fashion Catwalk Herbst 2010

Die Accessoires

DER SCHMUCK

Pelz und Perlen stehen für eine neue Opulenz. Bleistiftabsatz und Bügeltasche für eine neue Strenge. Es steckt Innovation in den Accessoires. Eine Analyse der internationalen Designerschauen.

Eleganter und erwachsener als zuletzt, weiblicher, sinnlicher. Dieses Bild der Frauen bleibt nach den Designer-Schauen. Und auch der Schmuck fügt sich harmonisch in dieses Tableau. Übertriebene Kreationen wie zuletzt schulterbedeckende Colliers und starr

[5568 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 070

Fashion

Neue Bandbreite

Die internationalen Designer propagieren eine neue Weiblichkeit. Das rückt Accessoires stärker in den Fokus: Die Taille wird wieder betont. Die Absätze werden höher. Perlen und Gold stehen für Opulenz - denn feminin heißt auch wieder dekorativ.

Spätestens als die Akris-Show in Paris zu Ende ging, stand fest: Der nächste Sommer steht im Zeichen der Weiblichkeit. Neben Chanel und Giambattista Valli zeigte sogar die sonst eher nüchterne Kollektion weiche, fließende, ja fast romantische Teile, und

[5180 Zeichen] € 5,75

 
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