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TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2019 Seite 20,21,22,23

Business Young Professionals

So tickt der Nachwuchs

Mitarbeiter fördern, nachhaltig handeln. Damit können Arbeitgeber beim Nachwuchs punkten. Gehalt und Image spielen hingegen für viele bei der Berufswahl nur eine untergeordnete Rolle. Sechs junge Leute über ihre Zukunftsvisionen. Sechs (Um-)Wege in die Branche.

[13278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2016 Seite 208,210,212

Produkt

Die Kaderschmiede

Die Zukunft des britischen Mode-Designs entsteht am Central Saint Martins College in London

[9030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 42

Business Karriere

Nachhaltige Nachwuchsförderung

Mit ihrem Label LPJ will die Designerin Hedwig Bouley ein Netzwerk für junge Kreative schaffen

[3000 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 28

Karriere

Von vielen gesucht

Talent: Johannes Guldner ist ein Nachwuchskreativer, wie ihn viele Agenturchefs gerne hätten

Die Sonne knallt, der Asphalt schwitzt Hitzeschwaden, die Mauern und Menschen reflektieren und vervielfachen. An diesem Mittwoch in Cannes vor dem „Palais du Festival“ sind so viele Delegierte, Agenturvertreter, Schaulustige unterwegs – einen Einzeln

[4997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 044

Karriere

Hauptsache Accessoires

Studiengang an der Hochschule Pforzheim erfolgreich angelaufen

Nadine Eismann hat sich von der mexikanischen Kampfkunst „Lucha Libre“ und den traditionellen Masken der Kämpfer inspirieren lassen. Für ihre Bachelor-Arbeit hat die 28-Jährige daraus kunstvolle Taschen aus hellem, vegetabilen Leder entwickelt, verziert

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 44

Karriere

Hauptsache Accessoires

Studiengang an der Hochschule Pforzheim erfolgreich angelaufen

Nadine Eismann hat sich von der mexikanischen Kampfkunst „Lucha Libre“ und den traditionellen Masken der Kämpfer inspirieren lassen. Für ihre Bachelor-Arbeit hat die 28-Jährige daraus kunstvolle Taschen aus hellem, vegetabilen Leder entwickelt, verzi

[5004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 042 bis 043

Karriere

Zwischen Kreativität und Kostenrechnung

Junge Designer brauchen Unterstützung, um ihre kreativen Ideen in kommerziellen Erfolg umzumünzen. In Italien und Deutschland gibt es interessante neue Initiativen.

Auf der nächsten Milano Moda Donna im September werden einige junge Talente ihre Kollektionen auf den Mailänder Catwalks vorstellen: Stella Jean, Angelos Bratis, Alberto Zambelli und Marco De Vincenzo repräsentieren eine neue Generation von italienischen

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2014 Seite 42,43

Karriere

Zwischen Kreativität und Kostenrechnung

Junge Designer brauchen Unterstützung, um ihre kreativen Ideen in kommerziellen Erfolg umzumünzen. In Italien und Deutschland gibt es interessante neue Initiativen.

Auf der nächsten Milano Moda Donna im September werden einige junge Talente ihre Kollektionen auf den Mailänder Catwalks vorstellen: Stella Jean, Angelos Bratis, Alberto Zambelli und Marco De Vincenzo repräsentieren eine neue Generation von italienis

[5596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 038 bis 039

Karriere

Gekärchert und gesponsert

Branchenfremde Förderung von jungen Kreativen aus der Mode hat Hochkonjunktur. Autohersteller, Getränkefirmen und Kosmetikmarken nutzen die schöne bunte Fashion-Welt gern für ihr Marketing. Aber wer profitiert davon wirklich?

China und Kroatien sind im Finale, und die Entscheidung ist schwer. Die Chinesin Jiamin Yu überzeugt die Jury mit der professionellsten Arbeit, mit aufwendig gestalteten Mappen und kunstvollen Kleidern. Der Kroate Šaric Lovro hat sich für seine sehr eige

[9238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 38,39

Karriere

Gekärchert und gesponsert

Branchenfremde Förderung von jungen Kreativen aus der Mode hat Hochkonjunktur. Autohersteller, Getränkefirmen und Kosmetikmarken nutzen die schöne bunte Fashion-Welt gern für ihr Marketing. Aber wer profitiert davon wirklich?

China und Kroatien sind im Finale, und die Entscheidung ist schwer. Die Chinesin Jiamin Yu überzeugt die Jury mit der professionellsten Arbeit, mit aufwendig gestalteten Mappen und kunstvollen Kleidern. Der Kroate Šaric Lovro hat sich für seine sehr

[9237 Zeichen] € 5,75

 
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