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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability 2 vom 16.09.2021 Seite 26,27,28

Sustainability Produkt & Prozesse

„Es ist ein schwieriger Weg, aber es lohnt sich“

Kreativität und Kompromisse: So entstehen die Fair Fashion-Labels Lovjoi und ThokkThokk.

[10533 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 28,29

Sustainability Industrie

Stoffe der Zukunft

Produktmanager und Designer haben rund um den Erdball derzeit ein einziges Thema: Nachhaltigkeit. Die Messen von München über Mailand, Paris bis nach Shanghai haben sich darauf eingestellt und liefern Input.

[5099 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 039

Business Unternehmen & Märkte

Briten machen sich für Wolle stark

Handel und Industrie unterstützen die Wool Week werbewirksam

Die internationale industrieübergreifende „Campaign for Wool“, initiiert von der australischen Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) und Woolmark, lenkt im vierten Jahr in Folge mit ihren Wollwochen den Blick auf die Vorzüge der natürlichen

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 39

Business Unternehmen & Märkte

Briten machen sich für Wolle stark

Handel und Industrie unterstützen die Wool Week werbewirksam

Die internationale industrieübergreifende „Campaign for Wool“, initiiert von der australischen Woll-Organisation Australian Wool Innovation (AWI) und Woolmark, lenkt im vierten Jahr in Folge mit ihren Wollwochen den Blick auf die Vorzüge der natürlic

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit einer

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Briten machen sich für Wolle stark

Londoner Einzelhandel ganz im Zeichen der „Wool Week“ – Anfang November Kampagnen-Start in Deutschland

Seit vor zwei Jahren die „Campaign for Wool“ gelauncht wurde, hat sich die jeweils Ende Oktober startende „Wool Week“ zum Höhepunkt dieser globalen Kampagne entwickelt. Der Londoner Einzelhandel unterstützt in diesem Jahr die Initiative wieder mit ei

[2323 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 075

Mode

La Seta Mantero: Erfolg mit Designer-Krawatten

Zugkraft alter Namen

hu München - Gianfranco Ferrè und Yves Saint Laurent liegen im Rennen um die Gunst des Krawattenliebhabers vorn. Nicht unbeträchtliche zweistellige Zuwachsraten registriert Ernst Poetter, von der Agentur Pötter & Friends in München, seit 15 Jahren deuts

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 061

DAS JAHR

Francois Girbaud: Mode im 21. Jahrhundert

Internwear für Heimarbeiter

Wenn man an die Zukunft der Mode denkt, muß man an die denken, die sie tragen. Wie werden die Menschen leben? Wir werden künftig zuhause leben und arbeiten, mit den Kindern nebenan, mit Internet-Anschluß und mit einem Chef, der womöglich in Tokio sitzt. D

[7131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

Mode

Design-Wettbewerb Masters of Linen: Europa-Finale in Neapel

Achtung, fertig, Leinen los!

bm Neapel - Beim Europa-Finale des Masters of Linen Design-Wettbewerbs präsentierten zehn junge Designer höchst individuelle Auffassungen von Mode aus Leinen. "Und das soll alles aus Leinen sein?" fragte eine deutsche Journalistin, die zur Gala-Modensch

[2175 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 039

Mode

Giorgio Armani: Start mit Öko-Jeans

Mode aus Hanf

db Mailand - Das ökologische Engagement von Armani läuft weiter. Er stellte jetzt seine Öko-Jeanswear für Sommer '97 vor. "Konsequent eine neue Industrie-Ethik verfolgen und dem Endverbraucher ein Produkt mit hohem Mehrwert offerieren" erklärte Giorgio

[1650 Zeichen] € 5,75

 
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