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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 28

Business

Queen macht Mode zur Chefsache

Der stationäre Modehandel in Großbritannien steht massiv unter Druck. Die Branche freut sich über royale Unterstützung.

[4242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 31

Business

Kunden steigen bei Selfridges in den Boxring

Michèle Lamy kreierte das Lamyland zum Auftakt der großen „Radical Luxury“-Kampagne

Der Londoner Department Store Selfridges ist längst zur „Retail Destination“ geworden, wo die Kunden nicht nur ihr Geld ausgeben, sondern etwas erleben wollen. Derzeit können sie zum Beispiel selbst in den Boxring steigen und trainieren. Die sportlic

[2174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 34

Business

Shakespeare-Festspiele

Selfridges widmet dem Dichter eine Kampagne und ein Theater

Der Londoner Department Store Selfridges hat sich ja schon immer Retail Theatre auf seine Fahnen geschrieben, aber jetzt gibt es im Flagship an der Oxford Street echtes Theater. Aus Anlass von William Shakepeares Todestag vor 400 Jahren (3. Mai 1616)

[2145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 47

Business

New York-Mail

Bloomingdale’s lässt die Kunden tanzen

New Yorker Retailer bewirbt seine eigenen Kapsel-Kollektionen mit einem Tanz-Video

Der New Yorker Warenhaus-Filialist Bloomingdale’s hat gemeinsam mit dem Choreografen Norman Shay einen eigenen Tanz kreiert. Über fröhliche Trainings-Videos sollen die Kunden die Disco-Moves des „100 Percent Bloomies B-Roll“ lernen. Die Bewegungs

[1906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 045

Business

Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council (BFC

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 45

Business

Harrods feiert britische Designer mit digitaler Kampagne

Warenhaus ermöglicht virtuellen Besuch der Ateliers und einen Blick hinter die Kulissen

Luxusmarken haben die Macht der digitalaffinen Konsumenten längst erkannt, allen voran Burberry als Pionier des Livestreamings von Catwalk-Shows. Nun hat das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods in Partnerschaft mit Google und dem British Fashion Council

[2780 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

Manolo Blahnik kooperiert mit Liberty

Permanente Fläche des spanischen Schuh-Designers in London eröffnet

Das Londoner Traditionshaus Liberty hat in jüngster Vergangenheit immer wieder mit Designer-Kooperationen von sich Reden gemacht. Nach dem Erfolg des Pop-up-Stores „World of Manolo“ vor zwei Jahren wurde nun eine permanente Fläche des spanischen Schuh-De

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

Manolo Blahnik kooperiert mit Liberty

Permanente Fläche des spanischen Schuh-Designers in London eröffnet

Das Londoner Traditionshaus Liberty hat in jüngster Vergangenheit immer wieder mit Designer-Kooperationen von sich Reden gemacht. Nach dem Erfolg des Pop-up-Stores „World of Manolo“ vor zwei Jahren wurde nun eine permanente Fläche des spanischen Schu

[1794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 026 bis 027

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für morgen.

[6952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 26,27

Business

Der Designer und das Warenhaus

Kollektionen und Kampagnen von Wolfgang Joop für Galeria Kaufhof. Der Designer inspiriert das Team und bringt neuen Schwung in die Außendarstellung.

Er fährt mit seinen Models im Fahrstuhl aus der ersten Etage ins Foyer. Kommt nicht mit großer Geste über die geschwungene Treppe der Kaufhof-Zentrale in Köln. Schließlich sei seine Kollektion alltagstauglich. Keine Übertreibung, keine Vision für mor

[6952 Zeichen] € 5,75

 
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