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    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 038

    Fashion

    MAILAND

    Diese Januar-Schauen mit der Männermode für Herbst / Winter 2000 /2001 markieren auf breiter Basis das vorläufige Finale für den Purismus. Schluß mit der katholischen Frömmigkeit und Askese der Männermode. Der Markt will neue Fröhlichkeit. Es gab in diesen Tagen in Mailand einen Aufbruch in heftige Farben, in reich gemusterte Maschen, in raffiniert gestepptes und strukturiertes Leder, in material-innovative Sportswear. Es gibt die Lust an Ethnic und Authentic. Und es gibt eine Bewegung hin in eine neue Prächtigkeit, in Opulenz und in Luxus in Leder und Pelz. Man sieht viel Dekoration und manieriertes Styling. Die Lust am Optimismus kommt aus der Jugendkultur.

    [12255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 15.07.1997 Seite 044

    Mode

    Die Pariser Schauen: Männermode Frühjahr/Sommer 1998

    Scharfblick

    Die Message aus Paris ist subtil. Minimalistischer Chic verlangt einen scharfen Blick. Daneben erkennt man Lässiges, das aber nicht nachlässig aussehen darf. So könnte man die zwei Strömungen benennen, die in Paris auf den Laufstegen zu sehen waren. Im ju

    [8740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 040

    Mode

    Prêt-à-Porter-Schauen Paris: Herbst/Winter '97/98, erster Teil

    Pure Woman

    In Paris triumphiert die Power-Frau: eine schlichte, moderne Linie, deren Strenge und couturige Eleganz die Designer mit Stoff-Kontrasten aufmischen. Eine neue romantische Ethnik kommt. Und Luxus ist nicht nur dem Abend vorbehalten. Aus Paris berichtet TW

    [4635 Zeichen] € 5,75