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    TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 060

    Wohnen Ausland

    Success mit dem sechsten Sinn

    Die italienische Marke Culti signalisiert Sensibilität

    "Ich bin mit meinem Wohnkonzept von der Mode, nicht von der Einrichtung ausgegangen", erklärt Alessandro Agrati (40), der kreative und gleichzeitig kommerzielle Kopf hinter einer Marke, die auf dem besten Weg ist, zum Kult- Label von Wohnfreaks zu werden.

    [4539 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1993 Seite 047

    Wohnen

    Andrée Putman: Hohe Eminenz des Wohn-Designs

    Objekte für jedermann

    fi Paris - Mit Möbel-Reeditionen moderner Klassiker aus den 20er und 30er Jahren machte Andrée Putman sich einen Namen. Als Frankreichs Designer-As der Avantgarde stylt sie Boutiquen, Hotels, Ausstellungen - und preisgünstiges Mobiliar für den französisch

    [6121 Zeichen] € 5,75