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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 074

    Mode/Personal Outfit

    Ferdinand Menrad-Gruppe: Designer-Namen sorgen für Zuwächse

    Mit offenen Augen für neue Namen

    TW Frankfurt - Brillen, besonders Sonnenbrillen, sind aus Personal Outfit- Konzepten nicht mehr wegzudenken. Die Menrad-Gruppe gilt als führender Anbieter in Deutschland. In Hochglanzblättern und Fachzeitschriften finden sich immer neue Anzeigen für Bri

    [4095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 059

    Mode/Personal Outfit

    31 Février: Märchenhafte Taschen und jetzt auch Schuhe

    Taschenweise Phantasie

    go Paris - Taschen aus Holz, Metall, Pelz oder Straußeneiern sind möglich. Die Designermarke 31 Février bietet Handtaschen, die Geschichten erzählen, für anspruchs- und humorvolle Frauen. In Zeiten des weit verbreiteten Minimalismus Taschen mit Kristall

    [4748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Redwall: Offen für deutsche Franchise-Partner

    Eine frühreife Label-Liebe

    db Bologna - Eine Million Handtaschen jährlich sind eine Menge. Um sie an die Frau zu bringen, bedient sich Redwall gut geplanter Expansion, hochkarätiger kreativer Kooperationen und einer mittlerweile aufsehenerregenden Werbung. Der Name Mario Rossi gi

    [5401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 070

    Mode/Personal Outfit

    Biche de Bere: Vertikales Handelskonzept für Schmuck

    Jenseits des Plisseerocks

    go Paris - Die französische Schmuck-Designerin Nelly Biche de Bere hat ein kreatives Shop-Konzept entwickelt, das in Frankreich und jetzt im Ausland rasant Fuß faßt. Der Startschuß in Deutschland fällt noch vor Jahresende in München und Stuttgart. Aus d

    [4818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 064

    Mode/Personal Outfit

    Kosmetik im Handel: Individuelle Serien gesucht

    Muskelspiel der Marken

    Früher hatten die Frauen ein oder zwei Parfums im Gebrauch, heute stehen ganze Flaschengalerien im Badezimmer. Mit der Population neuer Designerdüfte wechselt die Lust am Wässerchen so schnell wie der letzte Modeschrei. In Deutschland gibt es derzeit etwa

    [3905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Sonnenbrillen: Die Lust mit den Lizenzen

    Fassung bewahren

    Für Designer Alan Mikli ist es unerträglich, "wenn interessante Gesichter durch nichtssagende Brillen entstellt werden". Inzwischen hat sich der Brillenmarkt so kreativ weiterentwickelt, daß man eher die umgekehrte Variante befürchten muß. Nasenräder und

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 059

    Mode/Personal Outfit

    Luxottica

    Spezialist für Designer-Labels

    sb Frankfurt - Der amerikanische Brillenmulti Luxottica mit weltweit 1 Mrd. DM Umsatz, gehört zu den führenden Herstellern im Brillen-Business. Etwa 55% des Umsatzes macht das Unternehmen mit Designer-Brilen, bei "wachsender Tendenz", so Vertriebsleiter D

    [1592 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 078

    Mode/Personal Outfit

    Claudio Merazzi: Ein Virtuose im Schuh-Handwerk

    Retter in der Kreativ-Wüste

    db Mailand - Seit siebzehn Jahren arbeitet der 36 jährige Claudio Merazzi in der Schuhbranche. Als purer Kreativer lebt er lieber hinter den Kulissen. Nun soll der deutsche Markt aufgebaut werden. Die Liste der 1979 begonnenen Kooperationen ist seitenla

    [4972 Zeichen] € 5,75