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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 011

    News

    Fusco startet Marken-Relaunch

    Investitionen von 25 Mill. DM

    Der Mailänder Stilist Antonio Fusco will seine Marke wieder aufpolieren. Das jetzt verabschiedete Dreijahresprogramm für 2001 bis 2003 sieht Investitionen von umgerechnet 25 Mill. DM vor. Damit soll der Umsatz, der in den letzten drei Jahren von 120 auf 5

    [1195 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 094

    Business Industrie

    Zweitlinien FUScollection

    Die vom Unternehmen Sartorie Riunite aus Molina di Malo bei Vicenza produzierten DOB- und HAKA-Zweitlinien des Mailänder Stilisten Antonio Fusco werden ab der neuen Kollektion Herbst/ Winter 1999/2000 FUScollection genannt. Damit wird der bisherige Name (

    [699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 118

    Business Industrie

    Fusco-Lizenz an Sartorie Riunite

    Das Modehaus Antonio Fusco in Mailand hat an Sartorie Riunite in Vicenza eine sieben Jahre laufende Lizenz für die Produktion der Junge Mode- Linie FUScollection vergeben. Die von Antonio Fusco gezeichnete Linie ist eine Trendkollektion, die preislich r

    [452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 218

    Business Industrie

    Antonio Fusco vergrößert Lizenznetz

    Umsatz soll in fünf Jahren von 60 auf 250 Mill. DM wachsen

    Der italienische Stilist Antonio Fusco ist dabei, sein Lizenzgeschäft stark auszubauen. Vor dem Start für Frühjahr/Sommer 1999 stehen vier neue Lizenzen an: die Strickwarenkollektion Antonio Fusco - Le Maglie, die der Firma Spadafora in Bozen in Lizenz ge

    [1750 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 094

    Mode

    Antonio Fusco: Ab sofort bei GFT

    Deutschland liebt Fusco

    pp Düsseldorf - Das Luxus-Label Antonio Fusco hat 1997 50 Mill.DM mit DOB umgesetzt. Das deutsche Potential soll in den nächsten zwei Jahren um 40 % gesteigert werden. GFT-Vorstandschef Dr. Angelo Barozzi war im Rahmen der CPD eigens nach Düsseldorf gek

    [3887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 155

    Industrie

    Forall

    Umsatz ist kräftig gewachsen

    gd Mailand - Der italienische HAKA-Spezialist Forall in Quinto Vicentino (Vicenza) hat 1996 den Umsatz um 9 % auf 208 Mrd. Lire (rund 203 Mill. DM) erhöht. Der Export stieg um 9,8 % auf 100 Mrd. Lire, davon 42% (nach 40 % im Vorjahr) nach Europa, 31% nach

    [1632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 046

    Mode

    Mailand: Nicht nur die Kult-Labels zählen

    In Eigenregie zeigen, was man kann

    db Mailand - Profis sind sie, die zum Herbst/Winter '96/97 erstmals ihre eigenen Kollektionen zeigen oder die nun besser organisisert sind, so daß sie mehr Öffentlichkeit suchen und behutsam wachsen wollen. Und das nicht nur auf dem Homemarket. Zwei Stric

    [11268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 079

    Industrie

    Antonio Fusco: Neue Produkte und neue Märkte

    Startschuß für schnelle Expansion

    gd Mailand - Antonio Fusco startet eine ausgeklügelte Marketingstrategie mit vielen Facetten. Das Ziel heißt Umsatzverdoppelung bis 1998. Alle Anstrengungen des italienischen Unternehmens sind darauf gerichtet, den Handel permanent mit neuer Ware zu bed

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 086

    Mode / DOB

    Antonio Fusco: Aufsteiger mit hochwertiger, exklusiver Damenmode

    Ein modischer Calvinismus

    db Mailand - Der italienische Modeproduzent Antonio Fusco hat sich in die erste Reihe der hochgenrigen Anbieter vorgearbeitet. Mit Damenmode ist er auf dem deutschen Markt recht erfolgreich. Wer ist Antonio Fusco? 47 Jahre, blendend aussehend, Neapolita

    [3742 Zeichen] € 5,75